SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,58 EUR
+0,43 % +0,56
14:17:11 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.159
AMK2020
AMK2020, 9:19 Uhr
1

Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂
H
Hobelix66, 9:06 Uhr
0
Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹
AMK2020
AMK2020, 8:54 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/datagroup-als-isg-leader-fur-sap-s4hana-transformation-im-mittelstand-bewertet-was-anleger-wissen-sollten
AMK2020
AMK2020, 8:52 Uhr
0
Beeilt euch...
H
Hopper58, 8:18 Uhr
0

Meinst, SAP heute down?

Gestern Chips hoch, heute Software hoch?
H
Hopper58, 8:17 Uhr
0

Jou, aber sowas von ...🙂...SAP wird der klare Gewinner bei der Diskussion 'Digitale Souveränität' (Stichwort 'weg von der US Abhängigkeit') in der EU sein mangels weniger professioneller zumindest zeitnah verfügbarer Alternativen...ein sehr langer Prozess der den Unternehmen lange viel Geld Kosten wird...und SAP sammelt den Cash auf der Straße der Unabhängigkeit einfach auf ...😁🤑...

Ich glaube, dass überall auf der Welt, und sogar in den USA, alles, was von der Trump-Regierung abhängt, verdächtig ist.
LFC
LFC, 8:09 Uhr
0

Gestern Chips, heute wieder Software?

Meinst, SAP heute down?
tecATmobile
tecATmobile, 7:55 Uhr
3

so überdeutlich.

Jou, aber sowas von ...🙂...SAP wird der klare Gewinner bei der Diskussion 'Digitale Souveränität' (Stichwort 'weg von der US Abhängigkeit') in der EU sein mangels weniger professioneller zumindest zeitnah verfügbarer Alternativen...ein sehr langer Prozess der den Unternehmen lange viel Geld Kosten wird...und SAP sammelt den Cash auf der Straße der Unabhängigkeit einfach auf ...😁🤑...
H
Hopper58, 7:47 Uhr
2
Ich denke, es wird ohnehin bis zum 23. Juli eine Erholung geben. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass SAP diese vernichtende Niedergang nicht verdient hat.
H
Hopper58, 7:44 Uhr
0

So ist das....💪

so überdeutlich.
H
Hopper58, 7:43 Uhr
1

De Tijd: 06:29 Vorsicht: Bären auf freiem Fuß „Beware, the bear's in town“, sang Mark Knopfler in seiner Ode an den legendären Boxer Sonny Liston. Wir verbinden diese Phrase mit der Entwicklung des Aktienmarktes in dieser Woche. Trotz des Optimismus im Bereich KI gab es Anfang der Woche bereits erste Anzeichen von Bärenverhalten, wobei der Nasdaq und insbesondere KI- und Chipaktien stark unter Druck gerieten. „Manche sagen, der Bärenmarkt geht unter“, lautet die Folge. Dies schien gestern kurzzeitig der Fall zu sein, nachdem Micron Technology einen deutlich besser als erwarteten Bericht veröffentlicht hatte. Dieser schien die Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit der rasanten KI-Rallye auszuräumen. Mit anderen Worten: ein Schlag ins Gesicht für die Bären. Bemerkenswert war gestern jedoch auch, dass der Nasdaq 100 stieg, während der Nasdaq Composite leicht niedriger schloss. Und tatsächlich: Einen Tag später ist der Bärenmarkt zurück. Die Aktien asiatischer Chiphersteller brechen stark ein. Deshalb fällt der koreanische Kospi um 8 Prozent. Die Chiphersteller Samsung und SK Hynix verzeichnen Kursverluste von bis zu 9 Prozent. Grund dafür scheint ein Bericht zu sein, demzufolge OpenAI seinen Börsengang auf 2027 verschieben will. Das ist also kein gutes Zeichen für die Stimmung im KI-Sektor.

Gestern Chips, heute wieder Software?
tecATmobile
tecATmobile, 7:42 Uhr
2

Es gibt die Zeit zu säen und es gibt die Zeit zu ernten. Jetzt ist Säzeit.

So ist das....💪
H
Hobelix66, 7:19 Uhr
0
Mal schauen ob heute eine kleine Erholung auf 135 € gelingt?
H
Hopper58, 7:18 Uhr
0

Da nun die Future bei 1% etwa im rot stehen,wird wohl SAP vom Markt aus bestimmt unter die 130€ gedrückt und dazu Freitag noch…Da dies ohne Zutun von SAP passieren könnte,versteht sich, werden einige ,so vermute ich ,diese Chance nutzen.Warum auch nicht? Dazu kommt ja nächste Woche Die und Mi Tage,die am 30.6. die Halbjahresranking der Fonds und deren Manager ( Boni) abrechnen und da braucht man jeden positiven Effekt und am 1.7. dann Sparpläne und eventuellen Neuausrichtung der Fonds in Struktur und Anteilshöhe im Fond selbst.Warten wir ab. Die Börse spielt bei SAP ihr „Spiel“ und es sind Vermutungen und Absichten,was kommen könnte,was vermutet wird und was alles schlecht ist…Gut,das beeinflussen wir nicht,aber man kann seinen EK hier gut positionieren,wenn man noch nicht investiert ist…Ich will nicht sagen,dass es spannend wird,aber was hier heute passiert,werden wir sehen…Vielleicht gibt es eine andere Richtung,wer weiß das…außer die User hier,die nicht investiert sind und Shorts verkaufen wollen….Das der Vorstand diesen Kurs sieht,dürfte uns nicht helfen,aber ist ja bis zu den Q2 e Ruhe angesagt…

Ja, es war letzte Nacht viel zu warm. Versuche, noch etwas zu schlafen.
H
Hopper58, 7:06 Uhr
0
De Tijd: 06:29 Vorsicht: Bären auf freiem Fuß „Beware, the bear's in town“, sang Mark Knopfler in seiner Ode an den legendären Boxer Sonny Liston. Wir verbinden diese Phrase mit der Entwicklung des Aktienmarktes in dieser Woche. Trotz des Optimismus im Bereich KI gab es Anfang der Woche bereits erste Anzeichen von Bärenverhalten, wobei der Nasdaq und insbesondere KI- und Chipaktien stark unter Druck gerieten. „Manche sagen, der Bärenmarkt geht unter“, lautet die Folge. Dies schien gestern kurzzeitig der Fall zu sein, nachdem Micron Technology einen deutlich besser als erwarteten Bericht veröffentlicht hatte. Dieser schien die Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit der rasanten KI-Rallye auszuräumen. Mit anderen Worten: ein Schlag ins Gesicht für die Bären. Bemerkenswert war gestern jedoch auch, dass der Nasdaq 100 stieg, während der Nasdaq Composite leicht niedriger schloss. Und tatsächlich: Einen Tag später ist der Bärenmarkt zurück. Die Aktien asiatischer Chiphersteller brechen stark ein. Deshalb fällt der koreanische Kospi um 8 Prozent. Die Chiphersteller Samsung und SK Hynix verzeichnen Kursverluste von bis zu 9 Prozent. Grund dafür scheint ein Bericht zu sein, demzufolge OpenAI seinen Börsengang auf 2027 verschieben will. Das ist also kein gutes Zeichen für die Stimmung im KI-Sektor.
Stefan123a
Stefan123a, 6:38 Uhr
2
Es gibt die Zeit zu säen und es gibt die Zeit zu ernten. Jetzt ist Säzeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen