SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,88 EUR
+2,95 % +3,86
16:46:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.182
R
Ratzenbiss, 9:50 Uhr
0

Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹

Ist SAP der Chad deiner Ex-Feundin? Scheiß auf die Alte.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 9:35 Uhr
1

Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹

Alles gut Obelix. Die Schwester bringt gleich deine Herztabletten
H
Hobelix66, 9:28 Uhr
1
Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 9:27 Uhr
1

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂

Im WallStreet Online Forum nennt er sich Armerschlucker66 und sondert den gleichen Müll ab jeden Tag. Armes Würstchen wenn man keinen anderen Lebensinhalt mehr hat 🤣🤣
H
Hobelix66, 9:25 Uhr
0

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂

Ist aber leider so, ist die Realität 📉☠️👹 die schlimmste Aktie auf dieser Welt. Diese hat nur ein Ziel, alles zu vernichten 📉☠️👹
AMK2020
AMK2020, 9:19 Uhr
1

Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂
H
Hobelix66, 9:06 Uhr
0
Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹
AMK2020
AMK2020, 8:54 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/datagroup-als-isg-leader-fur-sap-s4hana-transformation-im-mittelstand-bewertet-was-anleger-wissen-sollten
AMK2020
AMK2020, 8:52 Uhr
0
Beeilt euch...
H
Hopper58, 8:18 Uhr
0

Meinst, SAP heute down?

Gestern Chips hoch, heute Software hoch?
H
Hopper58, 8:17 Uhr
0

Jou, aber sowas von ...🙂...SAP wird der klare Gewinner bei der Diskussion 'Digitale Souveränität' (Stichwort 'weg von der US Abhängigkeit') in der EU sein mangels weniger professioneller zumindest zeitnah verfügbarer Alternativen...ein sehr langer Prozess der den Unternehmen lange viel Geld Kosten wird...und SAP sammelt den Cash auf der Straße der Unabhängigkeit einfach auf ...😁🤑...

Ich glaube, dass überall auf der Welt, und sogar in den USA, alles, was von der Trump-Regierung abhängt, verdächtig ist.
LFC
LFC, 8:09 Uhr
0

Gestern Chips, heute wieder Software?

Meinst, SAP heute down?
tecATmobile
tecATmobile, 7:55 Uhr
3

so überdeutlich.

Jou, aber sowas von ...🙂...SAP wird der klare Gewinner bei der Diskussion 'Digitale Souveränität' (Stichwort 'weg von der US Abhängigkeit') in der EU sein mangels weniger professioneller zumindest zeitnah verfügbarer Alternativen...ein sehr langer Prozess der den Unternehmen lange viel Geld Kosten wird...und SAP sammelt den Cash auf der Straße der Unabhängigkeit einfach auf ...😁🤑...
H
Hopper58, 7:47 Uhr
2
Ich denke, es wird ohnehin bis zum 23. Juli eine Erholung geben. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass SAP diese vernichtende Niedergang nicht verdient hat.
H
Hopper58, 7:44 Uhr
0

So ist das....💪

so überdeutlich.
H
Hopper58, 7:43 Uhr
1

De Tijd: 06:29 Vorsicht: Bären auf freiem Fuß „Beware, the bear's in town“, sang Mark Knopfler in seiner Ode an den legendären Boxer Sonny Liston. Wir verbinden diese Phrase mit der Entwicklung des Aktienmarktes in dieser Woche. Trotz des Optimismus im Bereich KI gab es Anfang der Woche bereits erste Anzeichen von Bärenverhalten, wobei der Nasdaq und insbesondere KI- und Chipaktien stark unter Druck gerieten. „Manche sagen, der Bärenmarkt geht unter“, lautet die Folge. Dies schien gestern kurzzeitig der Fall zu sein, nachdem Micron Technology einen deutlich besser als erwarteten Bericht veröffentlicht hatte. Dieser schien die Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit der rasanten KI-Rallye auszuräumen. Mit anderen Worten: ein Schlag ins Gesicht für die Bären. Bemerkenswert war gestern jedoch auch, dass der Nasdaq 100 stieg, während der Nasdaq Composite leicht niedriger schloss. Und tatsächlich: Einen Tag später ist der Bärenmarkt zurück. Die Aktien asiatischer Chiphersteller brechen stark ein. Deshalb fällt der koreanische Kospi um 8 Prozent. Die Chiphersteller Samsung und SK Hynix verzeichnen Kursverluste von bis zu 9 Prozent. Grund dafür scheint ein Bericht zu sein, demzufolge OpenAI seinen Börsengang auf 2027 verschieben will. Das ist also kein gutes Zeichen für die Stimmung im KI-Sektor.

Gestern Chips, heute wieder Software?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen