SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,42 EUR
+3,26 % +4,27
20:13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.198
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 16.06.2022 17:13 Uhr
0
Man könnte sagen, SAP steht heute glänzend da, im Vergleich zum Gesamtmarkt :-)
chaknoris
chaknoris, 15.06.2022 9:14 Uhr
0
Ein absolutes Schlachtfest und nichtmal Oracle bringt den Kurs noch in Wallung, das ist schon ein Joke zur Zeit
E
Ewman, 13.06.2022 13:32 Uhr
0
Vielen Dank Hartz 999! Es gibt leider viele dumme Anleger, die diese Information nicht verarbeiten können.
H
Hartz999, 12.06.2022 14:49 Uhr
0

Wo müsste der DAX jetzt ungefähr fairerweise stehen dMn?

Siehe WKN 846744
M
MoneyMaker300, 12.06.2022 11:47 Uhr
0
Wo müsste der DAX jetzt ungefähr fairerweise stehen dMn?
H
Hartz999, 12.06.2022 7:25 Uhr
3

Seit der Lehman Pleite und dem folgenden Zinstief haben sich die meisten Aktien vervielfacht. Vielleicht war das eine Übertreibung. Ein Dax unter 10000 könnte auch wieder Realität werden. Dann hat auch SAP noch Luft nach unten.

Wenn der Dax unter 10.000 Punkte gehen würde, bedeutet das, dass die Dax-Werte im Verhältnis zum Beginn der Dax-Berechnung in 1988 nur eine Wertsteigerung von ca. 80% erreicht haben. Es muss immer berücksichtigt werden, dass Dax die Dividendenzahlungen eingerechnet sind. Ohne die eingerechneten Dividendenzqhlungen, ist der Dax-Kurs mehr als 8.200 Punkte tiefer.
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 12.06.2022 0:00 Uhr
1
Ich denke, dass SAP deutlich mehr wert ist. Ein Teil der schlechten Entwiclung des Kurses macht sicher das Marktumfeld aus, allerdings ist vieles auch Hausgemacht. Und das geht einfach nicht. Wo sind die News? Wo ist die PR? Wo ist der Vorstand? Die Strategie kann doch nicht sein nur darauf zu warten, dass sich das Umfeld ändert und man dann wieder mit hochgezogen wird. So ein Unternehmen MUSS Vorreiter sein. Also, entweder ist der CEO und sein Vorstand der Aufgabe nicht gewachsen (vielleicht hätte man nicht nur auf zJugend setzen sollen), oder man bekommt die Produkte nicht zum Laufen. Ich weiss grad nicht, was schlimmer ist.
T
TomTom2021, 11.06.2022 20:44 Uhr
0
👍
Kanada2001
Kanada2001, 11.06.2022 19:29 Uhr
0
Seit der Lehman Pleite und dem folgenden Zinstief haben sich die meisten Aktien vervielfacht. Vielleicht war das eine Übertreibung. Ein Dax unter 10000 könnte auch wieder Realität werden. Dann hat auch SAP noch Luft nach unten.
Bored_Ape
Bored_Ape, 11.06.2022 10:05 Uhr
0
Puh, 80€ wäre aber schon premium…
T
TheBossmitBizep, 11.06.2022 0:16 Uhr
0
80€ scheint ein fairer Preis zu sein.
Tweety48
Tweety48, 10.06.2022 16:41 Uhr
0
Immer noch bei 85.
Bored_Ape
Bored_Ape, 10.06.2022 16:34 Uhr
0
Bei wieviel € legst Du nach, wenn ich fragen darf?
Tweety48
Tweety48, 10.06.2022 15:49 Uhr
0
Nachkauf Kurs rückt näher. 👌 Auch diese Übertreibung wird zu Ende gehen,deshalb heute schon an morgen denken.
M
MoneyMaker300, 09.06.2022 23:35 Uhr
0
Ende letzten jahres vielkeicht....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen