SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,20 EUR
-2,05 % -2,75
22:04:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.739
D
DerW93, 28.01.2025 8:30 Uhr
0

Mit EK unter 100 ist hier auch die Dividende interessant

Absolut.. Ich habe ein EK von 91€ mein Kauf ist gar nicht all zu lange her 🙃. Wollte bereits bei 140-150€ verkaufen zum Glück habe ich die Finger davon gelassen. Mein Investmentgrund war auch langfristiges Dividendenwachstum mit SAP. Da sieht man wieder am besten immer der Strategie treu bleiben und nicht kurzfristig diese übern Haufen werfen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 8:16 Uhr
1
Mit EK unter 100 ist hier auch die Dividende interessant
G
Gast-754876401, 28.01.2025 8:13 Uhr
0

Wie ich dachte. Von 271 auf 262 vorbörslich.

Wir sind immer noch vorbörslich ;-)
Benny80
Benny80, 28.01.2025 8:12 Uhr
0
SAP ernennt neues Vorstandsmitglied für Strategy & Operations⬆️
Benny80
Benny80, 28.01.2025 8:12 Uhr
0
https://stock3.com/news/sap-ernennt-neues-vorstandsmitglied-fuer-strategy-operations-16083250
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 8:11 Uhr
0
Für Anleger, die lange dabei sind, uninteressant.
T
Trader407407, 28.01.2025 8:09 Uhr
0
Wie ich dachte. Von 271 auf 262 vorbörslich.
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:57 Uhr
0

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news

eben, solche Abverkäufe, werden ja eh schnell gekauft. Denke viele hier haben EK´s von deutlich unter 200€
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:54 Uhr
0
Ein schöner Abverkauf gibt doch Chancen zum Einstieg oder nachlegen
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:53 Uhr
0
Genau , das sehe ich auch so . Aussichten sind top 🔝
A
Alfredde, 28.01.2025 7:52 Uhr
0

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:49 Uhr
0

Könnte Sell on Good News werden Vorsicht. Gewinne mit Stops absichern!

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:47 Uhr
0
Ich steige unten ein nach Abverkauf
T
Trader407407, 28.01.2025 7:46 Uhr
0
Könnte Sell on Good News werden Vorsicht. Gewinne mit Stops absichern!
G
Gast-757756401, 28.01.2025 7:45 Uhr
0
Habe hier um 261€ nochmal nachgelegt und dachte schon das sei zu optimistisch - bisher scheinbar nicht :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen