SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,31 EUR
-1,81 % -2,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.743
T
Trader407407, 06.02.2025 9:40 Uhr
0
Rsi bei 80 knapp und Bollinger Bänder alle am Anschlag.
G
Gast-757756401, 06.02.2025 9:18 Uhr
1
Ich habe jetzt bei 272,75€ mal komplett ausgecheckt. Vielleicht werde ich es bereuen, jedoch lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach :-)
T
Trader407407, 06.02.2025 8:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18972223-korrekturgefahr-mega-rallye-teuer-sap-aktie-jetzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2025 8:27 Uhr
0
Bin gespannt auf die Höhe der Dividende
Tweety48
Tweety48, 06.02.2025 7:23 Uhr
0
SAP stellt wohl bald neue Plattform für Künstliche Intelligenz vor https://search.app/LhX2SM8sTcbZW2bR8
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.02.2025 21:48 Uhr
0
230Euro Ende des Jahres
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.02.2025 20:23 Uhr
0
Braucht halt bisschen Taschengeld für den nächsten Urlaub
Benny80
Benny80, 04.02.2025 5:45 Uhr
0
SAP SE: Sebastian Steinhäuser, Verkauf ⬆️ 265.26 EUR 359385.28 EUR
Benny80
Benny80, 04.02.2025 5:44 Uhr
0
Https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/sap-se-sebastian-steinhaeuser-verkauf/832d0823-9413-4da0-8205-6f138bc726ca
T
Trader407407, 03.02.2025 16:38 Uhr
0
Sap kackt wieder ab. Alles über 260 sind gute Verkaufskurse. Kann man bei 230-240 wieder einsteigen günstiger!
S
Sesenta, 03.02.2025 15:21 Uhr
0

Ich lösche keine Kommentare. Ich stehe dazu was ich schreibe. SAP wird korrigieren. Je höher es geht ohne Korrektur desto schärfer wird sie ausfallen!

Und warum findet man den Kommentar dann nur noch in deinem Profil und nicht mehr hier? Es mag ja sein, dass die Wahrscheinlichkeit einer Korrektur beim vorliegenden Kursverlauf steigt, aber von Dir kommen diese Warnungen schon seit Kursen von 150€, weshalb Du für mich nicht mehr glaubwürdig bist.
G
Gast-754876401, 03.02.2025 13:38 Uhr
0

Ich lösche keine Kommentare. Ich stehe dazu was ich schreibe. SAP wird korrigieren. Je höher es geht ohne Korrektur desto schärfer wird sie ausfallen!

Eine Korrektur findet auf dreierlei Wegen statt 1. Korrektur des Marktes und Indizes. Wenn ich mir die letzten 12 Monate anschaue, hat SAP in solchen Szenarien weniger korrigiert wie der dazugehörige Index. Sieht man auch gut heute 2. Crash durch geopolitische Ausnahmesituationen siehe Corona 3. durch ADHoc oder verfehlte Analysteneinschätzungen zu Q-Zahlen. Genau bei Punkt 3 sehe ich die Gefahr. SAP steigt und genauso die Erwartungen der Analysten. Irgendwann werden diese Erwartungen so hoch sein, dass sie kaum noch bestätigt werden können
T
Trader407407, 03.02.2025 12:30 Uhr
0
Ich lösche keine Kommentare. Ich stehe dazu was ich schreibe. SAP wird korrigieren. Je höher es geht ohne Korrektur desto schärfer wird sie ausfallen!
S
Sesenta, 03.02.2025 11:13 Uhr
0

Auch eine SAP wird korrigieren bald. Geduld!

So wie neulich von dir prognostiziert? Aber den Kommentar hast du ja schnell wieder gelöscht du 🤡
T
Trader407407, 03.02.2025 10:55 Uhr
0
Auch eine SAP wird korrigieren bald. Geduld!
Fichtenelch
Fichtenelch, 01.02.2025 0:13 Uhr
0
320 Euro Ende des Jahres
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
10 Trump TMTG -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen