SARTORIUS AG WKN: 716563 ISIN: DE0007165631 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,80 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.747
b
börsengirly, 19.06.2023 10:57 Uhr
0
zu spät für short? kurs will nicht weiter fallen
Palzwoi
Palzwoi, 19.06.2023 10:58 Uhr
0
Die Amis werden den Kurs weiter drücken Und die Amis kommen erst morgen
Wildblume
Wildblume, 19.06.2023 11:11 Uhr
0
Oder die Amis kaufen den Dip auf 😉
G
Gast-759863600, 19.06.2023 11:32 Uhr
0
Ich denke es wird kurz nach oben korrigieren und dann gehts weiter Berg ab.
madmike
madmike, 19.06.2023 10:51 Uhr
0
Glaub für n 20er KgV wurde Sartorius seit über einem ,Jahrzehnt nicht mehr gehandelt . Fraglich ob wir bis dahin runterfallen.
Highländer
Highländer, 19.06.2023 10:40 Uhr
0
Negative Nachrichten dürften das Unternehmen in dieser Handelswoche extrem belasten, wie kann es jetzt weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59367941-sartorius-aktie-das-wird-unangenehm-486.htm
S
Steffen_K, 19.06.2023 10:06 Uhr
0
Letzten Dienstag verkauft und mich noch etwas geärgert über die Woche. Aber langfristig würde ich den Einstieg auch wieder suchen.
pantarhei
pantarhei, 19.06.2023 9:54 Uhr
1

Ab 300 Kaufen

ich werde erst wieder bei ca. 240€ (~ KGV von 20) einsteigen, oder zumindest die Q-Zahlen am 21.07. abwarten...
F
Fugazi, 19.06.2023 9:53 Uhr
0
Neue Kursziele der Analysten wieder mal sehr sportlich
G
GeorgeGGG, 19.06.2023 9:50 Uhr
0
Investor du verfällst auch..die firma ust in einem guten wschrumsfekd unterwegs..schlechte zeiten gehören auch dazu
M
Murphi, 19.06.2023 9:47 Uhr
0
Selbst Leute aus dem Vorstand verkaufen große Aktienpakete, das ist kein gutes Zeichen.
G
GeorgeGGG, 19.06.2023 9:46 Uhr
0
Wuederstand ust ds. Will nicht weiter fallen
Regenschauer2
Regenschauer2, 19.06.2023 9:05 Uhr
0
😳
G
GeorgeGGG, 19.06.2023 8:48 Uhr
0
Geier heillis überbewertet ist denn noch nicht..nöchstes jshr kann alkes wieder viel besser sussehen
G
GeorgeGGG, 19.06.2023 8:47 Uhr
0
Sber man kann noch warten wrgen den 2.4 milliarden firmrnkauf..da ist noch luft nach unten ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SARTORIUS AG Hauptdiskussion
2 Sartorius Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen