Saschkias Tipp ISIN: US10920G1004 Forum: Aktien User: Rentnergang

0,0002 USD
-86,67 % -0,0013
15:33:45 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 117
G
Gast-729213502, 02.09.2022 8:26 Uhr
0

Könnte sogar rot werden ggf.

Jap von 3,50€ Pre Market auf fast 1,40€ runter. Widerliche Aktie
G
Gast-747386600, 01.09.2022 22:42 Uhr
1
party vorbei,hoffe ihr habt schön kasse gemacht 🤠
Kasi77
Kasi77, 01.09.2022 16:06 Uhr
0
Volumen ist ja mega 😂
Kasi77
Kasi77, 01.09.2022 15:09 Uhr
0
So jetzt nochmal aufs erste Chartziel bitte 💪
T
Turb, 01.09.2022 13:53 Uhr
0
Gutes Argument für IBKR
G
Gast-729213502, 01.09.2022 13:45 Uhr
0
Könnte sogar rot werden ggf.
T
Turb, 01.09.2022 13:33 Uhr
0
Hab das gleiche Problem, aber 50% packen wir schon...hoffe ich 😉
G
Grobian123, 01.09.2022 13:23 Uhr
0
Bei Onvista steht der Kurs bei 1,85. Vielleicht kommst Du noch besser raus.Habe das
G
Gast-729213502, 01.09.2022 13:01 Uhr
0
-y*
G
Gast-729213502, 01.09.2022 13:01 Uhr
0
Bleibe dabei. Bin froh wenn ich um 15:30 unbeschadet zu 1,30€ rauskommey
Fee
Fee, 01.09.2022 12:16 Uhr
0
👀🙋‍♀️
Rentnergang
Rentnergang, 01.09.2022 10:53 Uhr
0
👀
G
Gast-729213502, 01.09.2022 10:41 Uhr
0
Das ist das Problem wenn man sxheiss Broker hat, hätte gerne für 150%+ verkauft bei über 3€, aber muss jetzt bis 15:30 warten. Bis dahin ist leider alles weg bin froh wenn ich hier mit EK 1,3€ noch plus minus null raus komme
DeRitter
DeRitter, 01.09.2022 10:17 Uhr
0

Chart👀

☑️
G
Gast-729213502, 01.09.2022 10:11 Uhr
0
Bin gestern zu 1,30$ rein sieht gut aus. Leider kann ich erst ab 15:30 hier handeln scheiss Onvista
Kasi77
Kasi77, 01.09.2022 3:15 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7219397327240192?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=950980463&disSymbol=BGXX&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=30
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen