Saschkias Tipp ISIN: US10920G1004 Forum: Aktien User: Rentnergang

0,0002 USD
-86,67 % -0,0013
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 117
Kasi77
Kasi77, 01.09.2022 3:12 Uhr
0
Bright Green unterzeichnet Absichtserklärung mit Alterola Biotech über Aktienkauf Das Cannabisunternehmen Bright Green ( NASDAQ: BGXX ) hat eine Absichtserklärung mit dem in Großbritannien ansässigen Pharmaunternehmen Alterola Biotech ( OTCPK:ABTI ) unterzeichnet, um dessen ausgegebene und ausstehende Stammaktien zu erwerben. BGXX wird zunächst 25 % der Alterola-Aktien für 4 Mio. USD erwerben, vorbehaltlich des Abschlusses einer anfänglichen zufriedenstellenden Due-Diligence-Prüfung und anderer üblicher Bedingungen. Es erhält dann eine 6-monatige Option zum Kauf der verbleibenden Aktien für weitere 6 Mio. USD, ebenfalls abhängig von mehreren Faktoren. Alterola erhält im Rahmen der Vereinbarung Zugang zu den geplanten Cannabis- und Cannabisextrakten, -derivaten, -produkten und -forschungsdiensten von Bright Green.
G
Gast-747386600, 31.08.2022 23:52 Uhr
0
jep,der nächste widerstand?
Kasi77
Kasi77, 31.08.2022 21:43 Uhr
0
Sieht gut aus bis jetzt 💪
G
Gast-747386600, 26.08.2022 20:00 Uhr
0
🛫
S
SangSom, 25.08.2022 21:02 Uhr
0

Ok dann mach ichs

Sehr schön. Vielleicht hilft es ja😂👍
T
Turb, 25.08.2022 20:32 Uhr
0
Ok dann mach ichs
S
SangSom, 25.08.2022 20:31 Uhr
0

Unterstützt nochmal die Unterstützung

Ich leg erstmal nichts mehr nach.
T
Turb, 25.08.2022 19:48 Uhr
0
Unterstützt nochmal die Unterstützung
S
SangSom, 25.08.2022 17:38 Uhr
0
Hopp hopp
Kasi77
Kasi77, 25.08.2022 3:02 Uhr
0
Mal schauen wann der Zug los fährt 🤑
S
SangSom, 23.08.2022 16:38 Uhr
0
Hab mal nen kleinen Schwung nachgelegt um den Kurs zu stützen 😂
Kasi77
Kasi77, 22.08.2022 19:12 Uhr
0

👍Zur Zeit alles schwierig.... hoffe die Turbulenzen geben sich bald.... Gibt ja die Propheten die den Untergang prophezeien....

Propheten 🤔 Oder Alois Irlmaier 😂 Demnach muss ich erstmal umziehen , also alles westlich des Rheins und südlich der Donau ist save Hoffe Mal auf Sommerpause , das es bald wieder aufwärts geht 🤑😂
S
SangSom, 22.08.2022 19:07 Uhr
0

Die Turbine aus canada fehlt noch , müssen noch etwas warten.

👍Zur Zeit alles schwierig.... hoffe die Turbulenzen geben sich bald.... Gibt ja die Propheten die den Untergang prophezeien....
Kasi77
Kasi77, 22.08.2022 19:00 Uhr
0
Die Turbine aus canada fehlt noch , müssen noch etwas warten.
T
Turb, 21.08.2022 9:20 Uhr
0
Passt alles.
Torofeo
Torofeo, 20.08.2022 15:54 Uhr
0
Bin auf Montag gespannt. Vllt setzt sich der Trend ja jetzt fort
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen