SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
S
Stricknadel2, 27.04.2022 19:16 Uhr
1
Ich auch! Dann sind wir schon zu dritt...
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 18:36 Uhr
0
Hoffe ich auch
W
Wahnsinn_08, 27.04.2022 18:21 Uhr
7
Also hier ist die letzte Murmel noch nicht gerollt. Was glaubt ihr, was sich dann aufbaut.... es gibt Fond`s europäische und U.S die fast ausschließlich diese ADR`s aus Russland integriert haben... glaubt Ihr eine DWS z.B. läßt sich einfachmal damit abspeisen, dass ca. 10 Mrd ohne jedwege rechtliche westeuropäische Verfügung auf 0 ausgebucht werden..... ne ne neeeeee das Spiel wird noch anders laufen.... hoffe mal das ich Recht habe....
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 16:57 Uhr
0
Sberbank 0,49404 , Gazprom 1,04547 norilsk 2,87.... aber nur im Browser. In der App sind Werte Ende Februar. Bin bei Dadat
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 16:54 Uhr
0
Habt ihr auch nen Wert drinnen stehen? Bei mir steht 0,49404
Den777
Den777, 27.04.2022 15:09 Uhr
0
Trade Republik
Den777
Den777, 27.04.2022 15:08 Uhr
0
Die haben sie wieder eigebucht bei mir, unter anderer Kennummer, unter zwei Nummern sogar, aufgeteilt! Das war jetzt Phosagro
i
iNadja, 27.04.2022 14:40 Uhr
0

Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.

Bei Trade Republik?
i
iNadja, 27.04.2022 14:39 Uhr
0
Bin bei TR, bei mir alles da, wo es war, als ADR. Habe Sberbank, Gazprom und Lukoil
S
Stefan435, 27.04.2022 14:10 Uhr
0
Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:03 Uhr
0
Bei mir haben sie keine ADRs ausgebucht.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:00 Uhr
1
Die können die Aktien nicht ohne deine Zustimmung einfach ausbuchen.
Den777
Den777, 27.04.2022 11:11 Uhr
0
Passiert das mit Sberbank auch? Wer ist noch bei Trader Republik?
Den777
Den777, 27.04.2022 11:09 Uhr
0
Bei mir wurde Phosagro einfach aus dem depo, bei Trader Republik ausgebucht
T
TheWolfOfMinus, 27.04.2022 9:06 Uhr
0
Stricknadel2 Nichts ist sicher. Bedank dich bei Putin
Den777
Den777, 27.04.2022 9:00 Uhr
0
Stj23@ die haben Hoffnung, das es irgendwann wieder weiter geht, und bei 2 Cent, kann man nichts falsch machen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
Alle Diskussionen