SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
DerInvestierer
DerInvestierer, 12.05.2022 21:37 Uhr
0
Also lasst ihr liegen und hofft das irgendwann wieder eingebucht wird? Ich von comdirect zb nicht ein schreiben dazu bekommen, wo andere bei trade und so schon was haben
S
Sere, 12.05.2022 21:35 Uhr
0
Mich macht nur stutzig bei Option 1 zahlt man 15 usd und 0.05 pro adr aber da steht noch gegebenfalls steuern. Nicht das es nachher einige 100 Euro sind. Habe um die 220 adr aktien
D
Diego123, 12.05.2022 21:31 Uhr
0
Die Mail musst du nur versenden wenn du Option 1 ziehen möchtest
D
Diego123, 12.05.2022 21:30 Uhr
1
Ich mache nichts aktiv und ziehe damit Option 2, hoffe das beste, erwarte aber nichts.
S
Sere, 12.05.2022 21:18 Uhr
0
Hallo Leute wie werdet ihr entscheiden ich bin mir unsicher und habe angst das eventuell irgendwelche kosten auf mich zu kommen. Ich muss bis morgen 8 Uhr die Mail versenden
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 21:06 Uhr
1
Bzw. Sie eine Lizenz hat? Aber wer weiß schon was 🤷🏻‍♂️
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 21:06 Uhr
0
Wer sagt mir, dass es die Bank morgen noch gibt
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 21:05 Uhr
1
Option 1 ist mir zu unsicher
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 21:05 Uhr
0
Ja
H
HeadingNorth, 12.05.2022 20:58 Uhr
0
Also bist Du auch für Option 2, Token, wenn man das so vereinfacht sagen kann?
T
Token0815, 12.05.2022 19:39 Uhr
0
Es geht um den Verkauf der ADR bzw. der dahinter liegenden Stammaktien. Ein Umtausch ist noch nicht geklärt.
Bay5anto
Bay5anto, 12.05.2022 19:32 Uhr
0
Keine konkrete Ansage von JP Morgen
w
wageflor, 12.05.2022 19:26 Uhr
0
Von der Ingdiba kam noch keine Nachricht….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,18 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,03 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
Alle Diskussionen