SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1935 EUR
-3,73 % -0,0075
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
M
Maxl252, 02.01.2024 21:16 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/more-heat-treatment-orders-confirmed
L
Livo2, 19.12.2023 10:45 Uhr
0
Nochmal gekauft. Wird schon werden
L
Livo2, 14.12.2023 10:20 Uhr
0
Mal sehen, ob das die Zacke von einem W, oder M wird. Aber ich hoffe auf das W 🫣
L
Livo2, 13.12.2023 11:15 Uhr
0
auch
L
Livo2, 13.12.2023 10:42 Uhr
0
Ja, hätte ich machen sollen. Aber das W ist ja auch noch nicht fertig😄
M
Maxl252, 12.12.2023 14:20 Uhr
0
Ich „muss“ noch etwas warten 😅
L
Livo2, 12.12.2023 14:07 Uhr
0
Gekauft😄
L
Livo2, 12.12.2023 11:30 Uhr
0
Na ein wenig geht es noch runter. Das wird ein schönes W
L
Livo2, 11.12.2023 18:52 Uhr
0
Ob der Euro hällt. Ja, aber der Kurs ist schon gut
M
Maxl252, 11.12.2023 16:19 Uhr
0

Naja, wenn ddr Kurs so bleibt geht das nächste Monatspäckchen wieder hier hin.

Jetzt kannst du nachkaufen 😅
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.11.2023 9:09 Uhr
0

EBITDA Q322 12,9%, EBITDA Q323 -6,1%

Ja Einmaleffekte
M
Maxl252, 28.11.2023 20:53 Uhr
0
Werd ich auch machen
L
Livo2, 28.11.2023 17:17 Uhr
0
Naja, wenn ddr Kurs so bleibt geht das nächste Monatspäckchen wieder hier hin.
M
Maxl252, 28.11.2023 15:04 Uhr
0
EBITDA Q322 12,9%, EBITDA Q323 -6,1%
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.11.2023 12:28 Uhr
0

Die Aussichten sind hervorragend. Die aktuellen Finanzdaten drücken meine Euphorie

Und wo steht da was zu den aktuellen Daten? Im Q Bericht stand ja Einmaleffekte!Was die Mittelung oben ja quasi bestätigt. Also was macht dir Sorgen?
M
Maxl252, 28.11.2023 10:27 Uhr
0
Die Aussichten sind hervorragend. Die aktuellen Finanzdaten drücken meine Euphorie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen