SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754523001, 27.05.2024 15:46 Uhr
1

Es geht heute wieder voran 💁🏻‍♂️

Chart seit IPO sagt was anderes
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.05.2024 18:24 Uhr
3
Morgen bitte wieder Richtung 6,20. 👍🏻📈👏👏👏
G
Gast-754523001, 28.05.2024 8:40 Uhr
0

Morgen bitte wieder Richtung 6,20. 👍🏻📈👏👏👏

Es rötet
B
BeyondSenses, 28.05.2024 9:06 Uhr
0

Ich will heute die 6€ sehen. 👍🏻📈👏😅

Zum Start war sie zu sehen. Ziel erfüllt 😄
blindflug
blindflug, 28.05.2024 9:09 Uhr
0
Der tag ist noch jung
n
needful_81, 27.05.2024 14:19 Uhr
1
Es geht heute wieder voran 💁🏻‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.05.2024 14:14 Uhr
1
Ich will heute die 6€ sehen. 👍🏻📈👏😅
G
Gast-754523001, 27.05.2024 12:19 Uhr
0

Der gleiche Mist hatte er schon vor einem Jahr geschrieben…

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/e-auto-motor-mercedes-will-zulieferer-ausstechen/29379644.html
L
Löwe62, 27.05.2024 11:14 Uhr
0
Muss für mich ja nicht wieder auf 12 steigen und selbstverständlich ist ein Kursanstieg bis auf x immer möglich, hatten wir ja auch vor kurzem mehrfach, auch wenn Du aud dem Auge blind bist!!
n
needful_81, 27.05.2024 11:08 Uhr
1
Der gleiche Mist hatte er schon vor einem Jahr geschrieben…
georch01
georch01, 27.05.2024 11:01 Uhr
0
Es macht nie Sinn, alles selbst herzustellen. Skaleneffekte !!
n
needful_81, 27.05.2024 10:26 Uhr
0
Dein Ausstieg aus dem Forum ist eher nicht zu erwarten
G
Gast-754523001, 27.05.2024 10:09 Uhr
0

Bei einem EK von ca. 6,50 und inzwischen mehrjährigen Dividenden mache jedenfalls ich mir keine großen Sorgen!👍

Die Zulieferer Branche ist aber nicht zukuntsträchtig. Hersteller von automobilen stellen sukzessive alle Zuliefererteile selbst her.vin daher ist ein Kursanstieg hier nicht zu erwarten
L
Löwe62, 27.05.2024 10:07 Uhr
1
Bei einem EK von ca. 6,50 und inzwischen mehrjährigen Dividenden mache jedenfalls ich mir keine großen Sorgen!👍
n
needful_81, 27.05.2024 8:38 Uhr
0
Du und ich essen gerne Spekulatius?!?
G
Gast-754523001, 27.05.2024 8:31 Uhr
0

Kz jenseits der 19 / 21 ist dann aber nichts anderes

10 / 21
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
5 VW Hauptdiskussion -1,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
4 VW Hauptdiskussion -1,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 TUI Hauptforum -3,69 %
Alle Diskussionen