SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:56 Uhr
0

https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/

Kernpunkte daraus: Elektro geht zurück und Produzenten stellen Teile vermehrt selbst her somit werden automotive Zulieferer obsolet
G
Gast-754551800, 12.06.2024 12:17 Uhr
0
4,90 werden zügig angelaufen innerhalb der Welle zur 2,90. Dann ein wenig verschnaufen und dann straight 1,90.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 12:58 Uhr
0
Deine Schallplatte 💿 hat nen Sprung. 🙈🤣🤣🤣👏😎
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:07 Uhr
0
Und wieder auf igno ,nervt der typ
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎
n
needful_81, 12.06.2024 11:46 Uhr
2
https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:25 Uhr
0

Waiting time is the hardest time

Mit Shorts hast du keine waiting time 🤣
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:23 Uhr
0
Seit IPO geht es abwärts angelehnt an der wirtschaftlichen Entwicklung der Branche. Die Talfahrt von Automotive Zulieferer hat gerade erst wieder Fahrt aufgenommen und wird die Shorts weiter befeuern.
n
needful_81, 12.06.2024 11:19 Uhr
0
Neuer Name, altes Glück. 🙄
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:07 Uhr
0

Keine guten Aussichten für die Branche. 🤔 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--stabilus-mit-kurseinbruch-wegen-ausblick---autowerte-mitbelastet/4471143/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Die Existenz von Zulieferer Betrieben ist so nicht mehr gesichert. Auch schaeffler wird Prognosen bald senken müssen. Der Markt ignoriert die Aktie daher steigen Shorts weiter exponentiell an im dem nächsten Monaten.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 10:41 Uhr
1
Keine guten Aussichten für die Branche. 🤔 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--stabilus-mit-kurseinbruch-wegen-ausblick---autowerte-mitbelastet/4471143/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
n
needful_81, 12.06.2024 9:36 Uhr
0
Sommerloch ja, aber > GD200 🙏
n
needful_81, 12.06.2024 9:21 Uhr
0
Es wird weiterhin auf günstigere Kurse spekuliert, aber immer wieder größtenteils eingekauft. Die Verkäufer dominieren aber leider. Noch... 😉
n
needful_81, 12.06.2024 6:48 Uhr
3
https://www.boerse.de/nachrichten/Warburg-Research-belaesst-Schaeffler-auf-Buy-Ziel-10-Euro/36157228
blindflug
blindflug, 11.06.2024 13:18 Uhr
0
Waiting time is the hardest time
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen