SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 07.05.2024 21:46 Uhr
0
Xetra schluss waren es 6,40 ,da kann man doch mit arbeiten ! Nachboerse mit den gehandelten aktien ist nicht relevant
B667
B667, 07.05.2024 18:44 Uhr
4
5,50 war schon immer nicht sooo schlecht zum nachkaufen. Das haben wohl einige genutzt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.05.2024 17:58 Uhr
0
News -News News -News News -News News -News Schaeffler-Aktie belohnt: Gewinneinbruch geringer als befürchtet https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umfeld-schwierig-schaeffler-verdient-mehr-als-erwartet-aktie-zweistellig-im-plus-13488401 
blindflug
blindflug, 07.05.2024 17:02 Uhr
0
Jetzt noch ein kleiner endspurt auf 6,50 😅
L
Löwenmacho, 07.05.2024 16:41 Uhr
2

wenn es morgen nicht absackt ist ein kurzes long szenario vorstellbar.

Tut es Dir nicht langsam schon selber weh ? 🙈
B
BeyondSenses, 07.05.2024 16:37 Uhr
4
Mega Sprung heute. Die Befreiung, die wir für den Weg Richtung 7 € benötigen. Freut mich für uns alle.
G
Gast-754490000, 07.05.2024 16:25 Uhr
0
wenn es morgen nicht absackt ist ein kurzes long szenario vorstellbar.
blindflug
blindflug, 07.05.2024 16:18 Uhr
0
Find ich auch und divi nach einer woche wieder aufgeholt,sollte man auch nicht verachten !
Norddeutsch
Norddeutsch, 07.05.2024 16:15 Uhr
0
Ziemlich cool. Obwohl mir der Kurs egal ist , sieht es natürlich besser aus wenns grün leuchtet
G
Gast-754490000, 07.05.2024 15:59 Uhr
1
ziemlich widerspenstig heute.
Newstyler
Newstyler, 07.05.2024 15:47 Uhr
0

Jetzt fangen die Amis an zu schmeissen.

Aha....
G
Gast-754490000, 07.05.2024 15:31 Uhr
0
Jetzt fangen die Amis an zu schmeissen.
C
Corona, 07.05.2024 15:22 Uhr
0
Achso
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.05.2024 14:57 Uhr
0

Wann kommt Dividende

Die wurde bereits am 30. April gezahlt!
G
Gast-754490000, 07.05.2024 14:54 Uhr
0

Wann kommt Dividende

Die muss erst verdient werden. DAs GAP wird erstmal morgen geschlossen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.05.2024 14:53 Uhr
0

das endet heute noch im minus.

Mir gefällt das auch sehr, dass die Kurse runtergeredet bzw. geschrieben werden und in der realen Welt zweistellig steigen. Richtig amüsant hier!🤣😂🤣😂 Momentan 12,26 % im Plus und Minus ist weit weg!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen