SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754523001, 06.06.2024 11:59 Uhr
0

Kaum handel,alle warten auf die ezb

Schmarrn...EZB unabhängig wird schaeffler gemieden.
blindflug
blindflug, 06.06.2024 11:35 Uhr
0
Kaum handel,alle warten auf die ezb
blindflug
blindflug, 06.06.2024 10:40 Uhr
0
Allgemeine konjunkturbelebung
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:47 Uhr
0
Analysen aus einem kompetenteren Forum: https://www.ariva.de/forum/schaeffler-unterbewertet-531381#bottom
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:20 Uhr
0
Warum gibt die Moderation hier vieles falsch wieder?
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:19 Uhr
0

Moin Blindflug, bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓

Es kauft keiner. Warum?
n
needful_81, 06.06.2024 8:30 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum die Zinsen gesenkt werden sollen. Wenn dann nur wg. Investitionstätigkeiten der Unternehmen. Aber die Inflation ist ja noch allgegenwärtig präsent.
blindflug
blindflug, 06.06.2024 8:12 Uhr
0
Danke fuer deine meinung
n
needful_81, 06.06.2024 8:11 Uhr
0
Moin Blindflug, bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓
blindflug
blindflug, 06.06.2024 7:40 Uhr
0
Heute ezb ,was meint ihr? Meine meinung ist der erste z innsschritt schon eingepreist ,koennte somit auch nach hinten losgehen
G
Gast-754523001, 06.06.2024 7:31 Uhr
0

Da Unternehmen wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher. 👍

Richtig.
n
needful_81, 05.06.2024 22:10 Uhr
1
Da Unternehmen wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher. 👍
n
needful_81, 05.06.2024 22:09 Uhr
0
Nach den letzten gefühlten 38 Posts von Mr. Basher vs. Schaeffler sollten wir alle seine Kommentare konsequent ignorieren. Das ist nicht mehr gesellschaftswürdig was der hier treibt. Hat das Unternehmen Schaeffler nicht verdient. Danke.
G
Gast-754523001, 05.06.2024 19:52 Uhr
0

Vielleicht sollte der Kasper sich damit abfinden das wir in den letzten 6 Monaten über 14% gestiegen sind. 🤣📈👍🏻👏👏👏💃🍾🍺

Es brennt lichterloh. Nicht nur der Chart.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.06.2024 19:45 Uhr
1
Vielleicht sollte der Kasper sich damit abfinden das wir in den letzten 6 Monaten über 14% gestiegen sind. 🤣📈👍🏻👏👏👏💃🍾🍺
G
Gast-754523001, 05.06.2024 15:32 Uhr
0
Auch ein Werk rötet im wahrsten Sinne des Wortes https://www.rheinpfalz.de/lokal/zweibruecken_artikel,-gro%C3%9Fbrand-in-schaeffler-werkhalle-h%C3%A4lt-feuerwehr-in-atem-_arid,5655629.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen