SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 06.06.2024 12:20 Uhr
1
Links liegen lassen... muss erst resozialisiert werden...bald steigt Schaeffler wieder dann verdrückt es sich wieder...
blindflug
blindflug, 06.06.2024 12:10 Uhr
0
Bekomme immer mit wenn mich hier jemand zitiert 2,90 oder wie du jetzt auch heissen magst,lass es
G
Gast-754523001, 06.06.2024 11:59 Uhr
0

Kaum handel,alle warten auf die ezb

Schmarrn...EZB unabhängig wird schaeffler gemieden.
blindflug
blindflug, 06.06.2024 11:35 Uhr
0
Kaum handel,alle warten auf die ezb
blindflug
blindflug, 06.06.2024 10:40 Uhr
0
Allgemeine konjunkturbelebung
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:47 Uhr
0
Analysen aus einem kompetenteren Forum: https://www.ariva.de/forum/schaeffler-unterbewertet-531381#bottom
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:20 Uhr
0
Warum gibt die Moderation hier vieles falsch wieder?
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:19 Uhr
0

Moin Blindflug, bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓

Es kauft keiner. Warum?
n
needful_81, 06.06.2024 8:30 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum die Zinsen gesenkt werden sollen. Wenn dann nur wg. Investitionstätigkeiten der Unternehmen. Aber die Inflation ist ja noch allgegenwärtig präsent.
blindflug
blindflug, 06.06.2024 8:12 Uhr
0
Danke fuer deine meinung
n
needful_81, 06.06.2024 8:11 Uhr
0
Moin Blindflug, bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓
blindflug
blindflug, 06.06.2024 7:40 Uhr
0
Heute ezb ,was meint ihr? Meine meinung ist der erste z innsschritt schon eingepreist ,koennte somit auch nach hinten losgehen
G
Gast-754523001, 06.06.2024 7:31 Uhr
0

Da Unternehmen wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher. 👍

Richtig.
n
needful_81, 05.06.2024 22:10 Uhr
1
Da Unternehmen wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen