SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 12.06.2024 21:42 Uhr
0
Downgap morgen früh.
G
Gast-754674800, 12.06.2024 16:26 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

👍Seitwärts, und dann nach oben.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 15:54 Uhr
0
Ein starkes shortsignal besteht darin dass die Indizes schaeffler immer mehr outperformen
G
Gast-754551800, 12.06.2024 13:38 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

Sehe ich genauso...seit IPO alles positiv.
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Abwarten was heute in den usa passiert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:07 Uhr
0
Und wieder auf igno ,nervt der typ
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 12:58 Uhr
0
Deine Schallplatte 💿 hat nen Sprung. 🙈🤣🤣🤣👏😎
G
Gast-754551800, 12.06.2024 12:17 Uhr
0
4,90 werden zügig angelaufen innerhalb der Welle zur 2,90. Dann ein wenig verschnaufen und dann straight 1,90.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:56 Uhr
0

https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/

Kernpunkte daraus: Elektro geht zurück und Produzenten stellen Teile vermehrt selbst her somit werden automotive Zulieferer obsolet
n
needful_81, 12.06.2024 11:46 Uhr
2
https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:25 Uhr
0

Waiting time is the hardest time

Mit Shorts hast du keine waiting time 🤣
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:23 Uhr
0
Seit IPO geht es abwärts angelehnt an der wirtschaftlichen Entwicklung der Branche. Die Talfahrt von Automotive Zulieferer hat gerade erst wieder Fahrt aufgenommen und wird die Shorts weiter befeuern.
n
needful_81, 12.06.2024 11:19 Uhr
0
Neuer Name, altes Glück. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen