SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 13.06.2024 7:59 Uhr
0
Ich hoffe auf vegetarians
n
needful_81, 13.06.2024 7:44 Uhr
0
Noch hält alles. Die nächsten Handelstage werden entscheiden ob Bulle oder Bär.
blindflug
blindflug, 13.06.2024 7:39 Uhr
0
Sieht nicht gut aus fuer heute,hoffentlich beweist sie staerke
G
Gast-754551800, 12.06.2024 21:42 Uhr
0
Downgap morgen früh.
G
Gast-754674800, 12.06.2024 16:26 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

👍Seitwärts, und dann nach oben.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 15:54 Uhr
0
Ein starkes shortsignal besteht darin dass die Indizes schaeffler immer mehr outperformen
G
Gast-754551800, 12.06.2024 13:38 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

Sehe ich genauso...seit IPO alles positiv.
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Abwarten was heute in den usa passiert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:07 Uhr
0
Und wieder auf igno ,nervt der typ
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 12:58 Uhr
0
Deine Schallplatte 💿 hat nen Sprung. 🙈🤣🤣🤣👏😎
G
Gast-754551800, 12.06.2024 12:17 Uhr
0
4,90 werden zügig angelaufen innerhalb der Welle zur 2,90. Dann ein wenig verschnaufen und dann straight 1,90.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:56 Uhr
0

https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/

Kernpunkte daraus: Elektro geht zurück und Produzenten stellen Teile vermehrt selbst her somit werden automotive Zulieferer obsolet
n
needful_81, 12.06.2024 11:46 Uhr
2
https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:25 Uhr
0

Waiting time is the hardest time

Mit Shorts hast du keine waiting time 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -3,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
8 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 IPO CSG -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,88 %
Alle Diskussionen