SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 13.06.2024 10:05 Uhr
0

KGV unter 6 😥 Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏 Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen. Geduld wird bezahlt. 📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏

Richtig.
G
Gast-754551800, 13.06.2024 10:04 Uhr
0

KGV unter 6 😥 Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏 Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen. Geduld wird bezahlt. 📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏

DaS ist vergangenheitsbezogen. Da keine rosigen Wirtschaftsaussichten erkennbar sind werden auch diese Kennzahlen schlechter.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.06.2024 10:00 Uhr
1
KGV unter 6 😥 Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏 Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen. Geduld wird bezahlt. 📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏
n
needful_81, 13.06.2024 9:56 Uhr
0

Jetzt alle geduld ,die paar monaten schaffen wir

Wer den Verlust im Long fürchtet, der kann keine Gewinne machen.
G
Gast-754551800, 13.06.2024 9:52 Uhr
0

Unser anker

Es brechen alle Dämme.
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:31 Uhr
0

Es wird weiter getanzt, auf der GD200 🤺

Unser anker
n
needful_81, 13.06.2024 9:29 Uhr
0
Es wird weiter getanzt, auf der GD200 🤺
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:26 Uhr
0
Wollen billig rein
n
needful_81, 13.06.2024 9:24 Uhr
0
Bären machen weiter Druck...
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:22 Uhr
0
Buy the dip
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:04 Uhr
1
Jetzt alle geduld ,die paar monaten schaffen wir
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:59 Uhr
0
Und Dann koennen unsere igno freunde schreiben was sie wollen ,auf dem thema bewegung sind wir marktfuehrer und haben eigentlich keine konkurenz
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:54 Uhr
2
Hier entsteht was ganz grosses ,immer die ruhe bewahren, I'm 4 quartal sind wir marktfuehrer in sachen e antriebe und die kann man ueberall verbauen
n
needful_81, 13.06.2024 8:52 Uhr
0

Ein kurs wird niemals ein unternehmen wiederspiegeln

Definitiv: Siehe Tesla. Mit nem Tesla Auto kannst du auch nicht über Wasser fahren, der Kurs ist damals trotzdem explodiert. Und nicht wegen den Unternehmenszahlen.
n
needful_81, 13.06.2024 8:50 Uhr
0

Warum sinkt dann der Kurs immer weiter?

Andere Fragen: Warum ist Vitesco seit März 2022 gestiegen? Oder TESLA so immens 2020 und jetzt stagniert bzw. fällt der Kurs. Es gibt hunderte Beispiele.
G
Gast-754551800, 13.06.2024 8:49 Uhr
0

Ein kurs wird niemals ein unternehmen wiederspiegeln

Das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen