SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
K
Kieler1987,
13.06.2024 12:42 Uhr
0
Diese Platt läuft bei dir seit Monaten. Du liegst immer daneben, niemand hier nimmt dich ernst. Wie verloren muss man sein, seine Zeit mit sowas in einem belanglosen Forum zu opfern? Das zeigt schon wie hohl du bist :)
n
needful_81,
13.06.2024 12:22 Uhr
0
Ein gutgemeinter Tipp gegen Störer: Nicht auf die Beiträge reagieren und einfach sofort blockieren. Es werden nahezu täglich neue Trollprofile erstellt die hier "Stimmung" verbreiten. Wenn man die sofort blockiert, sieht man sie nicht mehr. Was man jedoch sieht, sind die Antworten derer, die auf den Quatsch eingehen. Deshalb die alte Weisheit: Don't feed the trolls. Dann suchen die sich irgendwo eine andere Spielwiese, weil trollen nur Spaß macht, wenn auch Leute drauf reagieren.
Nicht immer einfach, sollten wir aber gemeinsam tun.
Minusmensch23,
13.06.2024 12:08 Uhr
1
Ein gutgemeinter Tipp gegen Störer: Nicht auf die Beiträge reagieren und einfach sofort blockieren. Es werden nahezu täglich neue Trollprofile erstellt die hier "Stimmung" verbreiten. Wenn man die sofort blockiert, sieht man sie nicht mehr. Was man jedoch sieht, sind die Antworten derer, die auf den Quatsch eingehen. Deshalb die alte Weisheit: Don't feed the trolls.
Dann suchen die sich irgendwo eine andere Spielwiese, weil trollen nur Spaß macht, wenn auch Leute drauf reagieren.
EsGehtVoran,
13.06.2024 11:03 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Schaeffler auf "Buy" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Mit der Fusion mit Vitesco arbeite der Auto- und Industriezulieferer weiter an der Formierung eines führenden Antriebsspezialisten, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er sehe zudem die Bewertung weiterhin als sehr attraktiv an./gl/men
Veröffentlichung der Original-Studie: 11.06.2024 / 14:00 / MESZ
👍🏻📈👏👏👏😎
EsGehtVoran,
13.06.2024 11:03 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/schaeffler-aktie-kracher-termin-ende-juni/
n
Gast-754551800,
13.06.2024 10:18 Uhr
0
Belegschaft wird auch noch schlecht verpflegt https://www.aramark.de/newsroom/Aramark-uebernimmt-deutschlandweit-die-Gastronomie-von-Continental-und-Schaeffler
G
Gast-754551800,
13.06.2024 10:15 Uhr
0
Gefährliche Aussagen von blind und need werden auch noch vom Kommentar shortbefeuernd wiedergegeben. Mir soll es recht sein
n
G
Gast-754551800,
13.06.2024 10:04 Uhr
0
DaS ist vergangenheitsbezogen. Da keine rosigen Wirtschaftsaussichten erkennbar sind werden auch diese Kennzahlen schlechter.
EsGehtVoran,
13.06.2024 10:00 Uhr
1
KGV unter 6 😥
Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏
Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen.
Geduld wird bezahlt.
📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏
n
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |