SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 20.06.2024 22:39 Uhr
0
🟩🟢🟩🟢🔜
G
Gast-754551800, 20.06.2024 21:34 Uhr
0

Wir schließen grün. 🟩🟩🟩👏👏👏🍺👍🏻😎

Welle zur 2.90 im Anmarsch. Habeck wird sie verstärken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 19:10 Uhr
0
Wir schließen grün. 🟩🟩🟩👏👏👏🍺👍🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 14:03 Uhr
0
Vitesco heute auf neuem 1 Jahrestief. 📉🔪🩳🤔😭😭😭
n
needful_81, 20.06.2024 12:06 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

So schnell kann alles gehen, von heute auf morgen. +14%
georch01
georch01, 20.06.2024 10:50 Uhr
0
Schaeffler ist viel mehr als nur die Automotive Sparte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 10:41 Uhr
0
https://www.schaeffler.de/de/news_medien/pressemitteilungen/pressemitteilungen_detail.jsp?id=88029248 👍🏻📈👏
G
Gast-754551800, 20.06.2024 8:19 Uhr
0
Habeck schafft Freitag in China die Rahmenbedingungen für penny-niveau.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 20:01 Uhr
0
Bei 0€ gehe ich all in 😥😭😭😭
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0
Vielleicht ist KI Schuld dass Schaeffler fällt 🤓🤓, wer weiß...
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

👍🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 16:34 Uhr
0
Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏
n
needful_81, 19.06.2024 16:10 Uhr
0
Schaeffler ist die einzige Aktie die bereit ist für das Sommermärchen 2024. Ab und zu darf man auch lustig sein. Zuviel "Tiefgang" ist anstrengend.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 13:54 Uhr
0

Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.

Sorry, konnte nicht an mich halten ;)
n
needful_81, 19.06.2024 13:05 Uhr
0
Was wäre mein Auto ohne Schäffler, oh sorry, Schaeffler 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 12:47 Uhr
0
Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
9 Strategy B -9,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Strategy B -11,86 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,40 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen