SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 21.06.2024 8:19 Uhr
1
Auf einen blutroten Freitag
n
needful_81, 20.06.2024 22:39 Uhr
0
🟩🟢🟩🟢🔜
G
Gast-754551800, 20.06.2024 21:34 Uhr
0

Wir schließen grün. 🟩🟩🟩👏👏👏🍺👍🏻😎

Welle zur 2.90 im Anmarsch. Habeck wird sie verstärken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 19:10 Uhr
0
Wir schließen grün. 🟩🟩🟩👏👏👏🍺👍🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 14:03 Uhr
0
Vitesco heute auf neuem 1 Jahrestief. 📉🔪🩳🤔😭😭😭
n
needful_81, 20.06.2024 12:06 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

So schnell kann alles gehen, von heute auf morgen. +14%
georch01
georch01, 20.06.2024 10:50 Uhr
0
Schaeffler ist viel mehr als nur die Automotive Sparte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 10:41 Uhr
0
https://www.schaeffler.de/de/news_medien/pressemitteilungen/pressemitteilungen_detail.jsp?id=88029248 👍🏻📈👏
G
Gast-754551800, 20.06.2024 8:19 Uhr
0
Habeck schafft Freitag in China die Rahmenbedingungen für penny-niveau.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 20:01 Uhr
0
Bei 0€ gehe ich all in 😥😭😭😭
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0
Vielleicht ist KI Schuld dass Schaeffler fällt 🤓🤓, wer weiß...
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

👍🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 16:34 Uhr
0
Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏
n
needful_81, 19.06.2024 16:10 Uhr
0
Schaeffler ist die einzige Aktie die bereit ist für das Sommermärchen 2024. Ab und zu darf man auch lustig sein. Zuviel "Tiefgang" ist anstrengend.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 13:54 Uhr
0

Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.

Sorry, konnte nicht an mich halten ;)
n
needful_81, 19.06.2024 13:05 Uhr
0
Was wäre mein Auto ohne Schäffler, oh sorry, Schaeffler 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,54 %
Alle Diskussionen