SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 08.07.2024 18:10 Uhr
0
Das stimmt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2024 18:08 Uhr
0
Läuft doch 👍🏻🍺😎 Natürlich in Richtung 5,90 👍🏻📈😅
blindflug
blindflug, 08.07.2024 18:02 Uhr
0
Muehsam ernaehrt sich das eichhoernchen
blindflug
blindflug, 08.07.2024 9:59 Uhr
1
Jawohl,auf eine gute woche
L
Löwenmacho, 08.07.2024 9:53 Uhr
1
Guten morgen , auf eine grüne Woche
n
needful_81, 06.07.2024 12:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/boersenpunk-on-tour-byd-schaeffler-adidas-circus-eine-aktie-fuer-das-80-prozent-eine-fuers-20-prozent-depot-porsche-ag-kaufen-finger-weg-von-nordex-henkel-doco-gubra-im-check-20361183.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
n
needful_81, 05.07.2024 21:04 Uhr
0
Spanien gewinnt, wie Schaeffler💁🏻‍♂️
blindflug
blindflug, 05.07.2024 18:51 Uhr
0
Kampfspiel
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.07.2024 17:30 Uhr
2
Viva allemagna. 👍🏻⚽️🇩🇪 Wer die Aktie nicht mag und die Zukunft nicht sieht sollte besser in Nvidia oder Amazon investieren. Viel Glück, wie heute ⚽️🤔🇪🇦⚽️🇩🇪⚽️⚽️🤣💃🍾😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.07.2024 16:34 Uhr
0

Wird halt vom dunkelgrünem Gesamtmarkt bißchen mit hochgezogen, dafür kann Schaeffler aber nichts. Montag geht es wieder stark abwärts, und der Euro kommt auch bald massiv unter Druck, kauft lieber Edelmetalle, aber nicht in Papierform, das wird von den Amerigaunern zu stark manipuliert.

Schonmal auf den DAX geschaut ❓️ Verwechselt du Grün mit Rot ❓️ Schaeffler läuft doch stabil Richtung 5,90 📈👍🏻💃🍾👍🏻😎⚽️⚽️⚽️🇩🇪
P
Pandemimimi, 05.07.2024 13:31 Uhr
0
Wird halt vom dunkelgrünem Gesamtmarkt bißchen mit hochgezogen, dafür kann Schaeffler aber nichts. Montag geht es wieder stark abwärts, und der Euro kommt auch bald massiv unter Druck, kauft lieber Edelmetalle, aber nicht in Papierform, das wird von den Amerigaunern zu stark manipuliert.
blindflug
blindflug, 05.07.2024 11:21 Uhr
0
Aber egal ,auch geringes volumen ,kann den kurs hochtreiben
blindflug
blindflug, 05.07.2024 11:15 Uhr
0

Jedenfalls läuft es aktuell gut bis zum Sommerloch.😏

Bei den umsaetzen sind wir mitten I'm sommerloch
n
needful_81, 05.07.2024 10:51 Uhr
0
Jedenfalls läuft es aktuell gut bis zum Sommerloch.😏
G
GottiGott, 05.07.2024 10:08 Uhr
0
Bis zum 6.8. wird die Aktie steigen….🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen