SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.05.2024 20:57 Uhr
1
6,20 hat heute gehalten. Morgen dann die 6,30 überwinden. 👍🏻📈👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.05.2024 12:17 Uhr
1
Wie durch Butter über 6,20 👍🏻📈👏👏👏
georch01
georch01, 16.05.2024 10:51 Uhr
0
Wimpelformation
n
needful_81, 16.05.2024 8:11 Uhr
0

Bei Schaeffler baute sich ein Dreieck auf, mit dem letzten Anlauf der oberen Trendlinie konsolidiert der Kurs zu einem DBW (grün). Mit bull. Ausbruch aus dem DBW stehen die Chancen gut, dass auch der Ausbruch aus dem Dreieck und auch über die EMA200 folgt. Gleichzeitig würde das Ziel des Dreiecks um 10,50€ aktiviert - das würde zum Hoch von Nov 19 passen. Vorher stünde aber das Ziel des DBW an, was, wenn es erreicht würde, ein höheres Hoch und damit einen Aufwärtstrend bestätigen würde. https://ibb.co/125dsZp

Dann hoffen wir auf die Theorie.
Devly
Devly, 15.05.2024 21:05 Uhr
2
Bei Schaeffler baute sich ein Dreieck auf, mit dem letzten Anlauf der oberen Trendlinie konsolidiert der Kurs zu einem DBW (grün). Mit bull. Ausbruch aus dem DBW stehen die Chancen gut, dass auch der Ausbruch aus dem Dreieck und auch über die EMA200 folgt. Gleichzeitig würde das Ziel des Dreiecks um 10,50€ aktiviert - das würde zum Hoch von Nov 19 passen. Vorher stünde aber das Ziel des DBW an, was, wenn es erreicht würde, ein höheres Hoch und damit einen Aufwärtstrend bestätigen würde. https://ibb.co/125dsZp
n
needful_81, 15.05.2024 14:16 Uhr
0
Beliebtes Spiel bei Schaeffler. Alle wollen bestmöglich Aufspringen zum nächsten Anstieg.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 14:05 Uhr
0
Sehr schwache Woche bis jetzt. 🤔😥📉❓️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.05.2024 14:03 Uhr
0
Unterstützungslinie liegt bei 6,05
R
RNAcentury, 15.05.2024 13:53 Uhr
0
Baue wieder langsam Position auf :)
n
needful_81, 15.05.2024 12:55 Uhr
0
Wird bis 6 laufen müssen
blindflug
blindflug, 15.05.2024 9:43 Uhr
0
Heute mittag noch daten aus den usa ,vielleicht kommt dann etwas fantasie in den handel
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 Investmentchancen +3,84 %
10 Ast Space Mobile +8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
9 Ast Space Mobile +8,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen