SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 28.05.2024 13:18 Uhr
0
Tagesschluß >6 🍀
G
Gast-754523001, 28.05.2024 13:02 Uhr
0

Zum Start war sie zu sehen. Ziel erfüllt 😄

Tote Hose.. .MDAX Flucht.
blindflug
blindflug, 28.05.2024 9:09 Uhr
0
Der tag ist noch jung
B
BeyondSenses, 28.05.2024 9:06 Uhr
0

Ich will heute die 6€ sehen. 👍🏻📈👏😅

Zum Start war sie zu sehen. Ziel erfüllt 😄
G
Gast-754523001, 28.05.2024 8:40 Uhr
0

Morgen bitte wieder Richtung 6,20. 👍🏻📈👏👏👏

Es rötet
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.05.2024 18:24 Uhr
3
Morgen bitte wieder Richtung 6,20. 👍🏻📈👏👏👏
G
Gast-754523001, 27.05.2024 15:46 Uhr
1

Es geht heute wieder voran 💁🏻‍♂️

Chart seit IPO sagt was anderes
n
needful_81, 27.05.2024 14:19 Uhr
1
Es geht heute wieder voran 💁🏻‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.05.2024 14:14 Uhr
1
Ich will heute die 6€ sehen. 👍🏻📈👏😅
G
Gast-754523001, 27.05.2024 12:19 Uhr
0

Der gleiche Mist hatte er schon vor einem Jahr geschrieben…

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/e-auto-motor-mercedes-will-zulieferer-ausstechen/29379644.html
L
Löwe62, 27.05.2024 11:14 Uhr
0
Muss für mich ja nicht wieder auf 12 steigen und selbstverständlich ist ein Kursanstieg bis auf x immer möglich, hatten wir ja auch vor kurzem mehrfach, auch wenn Du aud dem Auge blind bist!!
n
needful_81, 27.05.2024 11:08 Uhr
1
Der gleiche Mist hatte er schon vor einem Jahr geschrieben…
georch01
georch01, 27.05.2024 11:01 Uhr
0
Es macht nie Sinn, alles selbst herzustellen. Skaleneffekte !!
n
needful_81, 27.05.2024 10:26 Uhr
0
Dein Ausstieg aus dem Forum ist eher nicht zu erwarten
G
Gast-754523001, 27.05.2024 10:09 Uhr
0

Bei einem EK von ca. 6,50 und inzwischen mehrjährigen Dividenden mache jedenfalls ich mir keine großen Sorgen!👍

Die Zulieferer Branche ist aber nicht zukuntsträchtig. Hersteller von automobilen stellen sukzessive alle Zuliefererteile selbst her.vin daher ist ein Kursanstieg hier nicht zu erwarten
L
Löwe62, 27.05.2024 10:07 Uhr
1
Bei einem EK von ca. 6,50 und inzwischen mehrjährigen Dividenden mache jedenfalls ich mir keine großen Sorgen!👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
10 Pyrum Innovations -5,57 %
Alle Diskussionen