SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:31 Uhr
0

Es wird weiter getanzt, auf der GD200 🤺

Unser anker
n
needful_81, 13.06.2024 9:29 Uhr
0
Es wird weiter getanzt, auf der GD200 🤺
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:26 Uhr
0
Wollen billig rein
n
needful_81, 13.06.2024 9:24 Uhr
0
Bären machen weiter Druck...
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:22 Uhr
0
Buy the dip
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:04 Uhr
1
Jetzt alle geduld ,die paar monaten schaffen wir
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:59 Uhr
0
Und Dann koennen unsere igno freunde schreiben was sie wollen ,auf dem thema bewegung sind wir marktfuehrer und haben eigentlich keine konkurenz
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:54 Uhr
2
Hier entsteht was ganz grosses ,immer die ruhe bewahren, I'm 4 quartal sind wir marktfuehrer in sachen e antriebe und die kann man ueberall verbauen
n
needful_81, 13.06.2024 8:52 Uhr
0

Ein kurs wird niemals ein unternehmen wiederspiegeln

Definitiv: Siehe Tesla. Mit nem Tesla Auto kannst du auch nicht über Wasser fahren, der Kurs ist damals trotzdem explodiert. Und nicht wegen den Unternehmenszahlen.
n
needful_81, 13.06.2024 8:50 Uhr
0

Warum sinkt dann der Kurs immer weiter?

Andere Fragen: Warum ist Vitesco seit März 2022 gestiegen? Oder TESLA so immens 2020 und jetzt stagniert bzw. fällt der Kurs. Es gibt hunderte Beispiele.
G
Gast-754551800, 13.06.2024 8:49 Uhr
0

Ein kurs wird niemals ein unternehmen wiederspiegeln

Das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben 🤣
G
Gast-754551800, 13.06.2024 8:48 Uhr
0

Warum sinkt dann der Kurs immer weiter?

Weil automotive drastisch schrumpft und Elektro gescheitert ist...
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:46 Uhr
0
Bei uns motive und industrie ,komplett ausgelastet bis 2026 unsere kalkulationen gehen immer nur von juni bis juni 2jahre
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:42 Uhr
0
Ein kurs wird niemals ein unternehmen wiederspiegeln
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:41 Uhr
0

Warum sinkt dann der Kurs immer weiter?

Nur geduld
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:41 Uhr
0
Ueberall laeuft das industmanagment auf verbrenner wieder steil ,dort sind alle lager leer
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,44 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,85 %
Alle Diskussionen