SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
Berndbrot
Berndbrot, 07.08.2024 17:54 Uhr
1
Gekauft 4,64. Mein Kursziel bis Jahresende :6,50
M
Minusmensch23, 07.08.2024 16:05 Uhr
0

Evtl fürchtet der Markt, dass Schaeffler doch noch Conti übernehmen möchte , nachdem die Sich abspalten wollen.

Dazu gab es doch bereits ein Statement von Herrn Rosenfeld.Es besteht kein Interesse an einer Übernahme. Er sollte das am besten wissen. Also ist derartige Spekulation überflüssig.
n
needful_81, 07.08.2024 14:58 Uhr
0

Evtl fürchtet der Markt, dass Schaeffler doch noch Conti übernehmen möchte , nachdem die Sich abspalten wollen.

Bin auch etwas irritiert. Monatelang hatte im Forum hier ein "Troll" mehrfach von einer Übernahme geschrieben. Contitech wurde dabei genannt. Spekulant oder Insider frage ich mich. Genauso hatte er die schwierigen Zeiten mehrfach angepriesen, die kommen werden und nun da sind... 🤔
S
Spekulatius21, 07.08.2024 14:02 Uhr
0
Evtl fürchtet der Markt, dass Schaeffler doch noch Conti übernehmen möchte , nachdem die Sich abspalten wollen.
K
Kohlmeise3, 07.08.2024 11:57 Uhr
0
Habe leider heute kein Cash mehr sonst würde ich kaufen. 😉
Highländer
Highländer, 07.08.2024 10:44 Uhr
0
Die Vorzugsaktie von Schaeffler bleibt weiterhin schwach und steht am Mittwochmorgen bei 4,70 €. Der Abwärtstrend seit dem Hoch Ende Februar bei 6,70 € verstärkte sich seit Juli. Mittlerweile ist die Aktie wieder auf dem Niveau von Oktober 2023. Danach setzte eine allgemeine Erholung an den Börsen ein, so auch bei Schaeffler. Gelingt diese Erholung auch jetzt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62931650-schaeffler-aktie-winken-da-hoehere-kurse-486.htm
B
BeyondSenses, 07.08.2024 10:33 Uhr
0
Schaeffler bricht NACH dem "Crash" von Do-Mo ein, wo sich alles beruhigt. Nicht während. Strange...
n
needful_81, 07.08.2024 10:09 Uhr
0
Das ist ne gute Frage...für solche Diskussionen gibt es das Forum 🤔
Berndbrot
Berndbrot, 07.08.2024 10:02 Uhr
0
Warum ??? VW Conti und co erholen sich
blindflug
blindflug, 07.08.2024 9:58 Uhr
0
Jahrestief erreicht
n
needful_81, 07.08.2024 9:32 Uhr
0
Horrorfilm hier
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.08.2024 4:46 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/schaeffler-industriesparte-wird-fuer-zulieferer-zum-problem/100057645.html
S
Spekulatius21, 06.08.2024 22:08 Uhr
0
Divi sollte stabil bleiben mE , sind doch solide Zahlen
blindflug
blindflug, 06.08.2024 19:25 Uhr
1
Schaeffler ist ein gesundes Unternehmen
d
dingomax, 06.08.2024 16:43 Uhr
1
Ich kaufe immer nach, meine Altersvorsorge 🍻
blindflug
blindflug, 06.08.2024 15:51 Uhr
0
Der kaufdruck kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen