schon dabei? WKN: A14Y8H ISIN: US00214Q1040 Kürzel: ARKK Forum: Fonds User: K1111

44,05 USD
+0,94 %+0,41
27. Apr, 02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 240
E
Edge77, 18.07.2022 12:53 Uhr
0
Man kann doch über einen deutschen Broker eh nicht in die ETFs von ARK investieren oder hast sich da was geändert?
R
RHCP, 02.07.2022 15:43 Uhr
0
Sehe ich genauso. Habe kein Invest von Käthe, aber überlege aus Spaß jetzt hier eine Posi zu eröffnen.
m
m4758406, 02.07.2022 0:58 Uhr
0
"Der Begriff ETF (Exchange-Traded Fund) bedeutet direkt übersetzt zwar lediglich börsengehandelter Fonds, gemeint sind damit aber immer börsen-gehandelte Indexfonds. Unter ETF versteht man also gemeinhin Fonds, die einen bestimmten Börsenindex wie z.B. den DAX (oder den MSCI World) nachbilden, und dessen Fondsanteile wie einzelne Aktien an der Börse gehandelt werden." .... Käthe Wutz bildet keine Börsenindex ab. Sie hat ETF genutzt weil es gerade beliebt war. Typisch Verkäufer. Ihr Schrott Depot ist kein ETF, es ist ein gemanagter Fonds, vom schlechtesten Fondsmanager aller Zeiten. Ich bin Privatanleger und liege nach 5 Jahre über 100% vor ihrem Schrottdepot. Die soll ein Superstar sein ? Besser als Buffett ? Die ist nichtmal besser als mein Depot. Sie ist eine Bitcoinzockerin und ihr Depot besteht fast nur aus Zockeraktien die kein Geld verdienen. Gewachsen sind die durch Kapitalerhöhungen und damit ist nun Schluss. Sie hat mehrere Jahre meine Investments schlecht geredet, jetzt bekommt sie es doppelt und dreifach zurück. Ich hoffe sie und ihre Lemminge sind bald Pleite. Seitdem ihr fake ETF 75% Minus gemacht hat ist sie sehr leise geworden. Wo sind nun ihre verdammten Börsentipps ?
Summer.76
Summer.76, 07.06.2022 17:12 Uhr
0

Käthe Wutz Superstar fake ETF ... das ist doch ein Fonds oder ? wieso steht auf ihrer Webseite beim Produktnamen ETF dabei, aber beim Webseiten-Link "funds" ? sie lockt mit ETF im Namen, nur das zeigt mir schon das sie mit gezinkten Karten spielt. Schlimmer als Thelen (hatte sehr viel Wirecard gekauft) --> https://ark-funds.com/funds/arkk/

So umstritten Cathie auch sein mag, aber was du da für dich versuchst zu erklären, mutet etwas merkwürdig an. Du könntest das Kürzel ETF einfach mal ausschreiben, aber ansonsten hilft dir vielleicht auch dieser Artikel, das ganze näher zu beleuchten: https://app.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/fonds-etf/boersengehandelte-fonds-trendsetterin-cathie-wood-warum-der-handel-mit-aktiven-etfs-boomt/28231706.html
m
m4758406, 07.06.2022 12:22 Uhr
0
Käthe Wutz Superstar fake ETF ... das ist doch ein Fonds oder ? wieso steht auf ihrer Webseite beim Produktnamen ETF dabei, aber beim Webseiten-Link "funds" ? sie lockt mit ETF im Namen, nur das zeigt mir schon das sie mit gezinkten Karten spielt. Schlimmer als Thelen (hatte sehr viel Wirecard gekauft) --> https://ark-funds.com/funds/arkk/
WSK
WSK, 10.05.2022 10:44 Uhr
1
Es gabs Menschen die sagten das Cathy Holz der neue Waren Büfett ist. Zu viele waren mental auf den Absturz nicht vorbereitet
S
Stone7, 07.05.2022 9:00 Uhr
0
Der Kurs von Thelen und Kathy widerspiegelt exakt den Kurs aller Privatanleger, die im letzten Jahr an die Börse gegangen sind.
T
TheBossmitBizep, 06.05.2022 13:39 Uhr
0
Starke Suizidgefahr bei Katharina Holz.
Visualxpc
Visualxpc, 05.05.2022 13:31 Uhr
0
Die passt in die derzeitige Politik.. aussenministerin zb.
T
TheBossmitBizep, 02.05.2022 11:55 Uhr
0
Die gute Katharina Holz hat ein Händchen für die miesesten Unternehmen. Wenn Tesla noch stürzt, wird sie wahrscheinlich den Fonds auflösen.
S
Skrue, 30.04.2022 13:47 Uhr
0
Sie hätte in der Übertreibungsphase in value umschichten sollen. Darf sie vllt. Wegen dem Fondnamen nicht.
WSK
WSK, 30.04.2022 7:29 Uhr
2
Sehr seriöse Geldanlage hier. Da ist ja sogar der Dirk Müller Fonds weniger Abzocke. Cathy Holz hört sich an wie die Versager vom Fernsehen früher, eine kaputte Waschmaschine für 300€. Was aber nie ankommt, so wie Cathy Holzs Kursziele die niemals ankommen werden.
S
Stone7, 28.04.2022 20:27 Uhr
0
Katy ****
T
TheBossmitBizep, 28.04.2022 13:48 Uhr
2
Bei 25€ können hier Mutige wieder zugreifen.
StockEnte
StockEnte, 26.04.2022 23:02 Uhr
1
Und das soll eine top Investorin sein? Ganz ehrlich - das bekomme ich besser hin. Völlig overrated diese käthe Wutz. Das ist doch peinlich hier.
O
Openinsider, 22.04.2022 8:10 Uhr
0
*auf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Polestar Automotive +1,20 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Polestar Automotive +1,20 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen