Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85
Kommentare 7.317
M
Mike2809,
02.06.2021 14:47 Uhr
1
Für den Inhalt ist Relay verantwortlich....der nächste Push....um 1730uhr wird dann wieder abgeschöpft...nennt man Scalping
M
Mike2809,
02.06.2021 14:45 Uhr
0
Scroll deine " News" mal nach ganz unten, da siehst das es nur bezahlte Werbubg ist.
C
C3P0,
02.06.2021 14:34 Uhr
0
Vielleicht kommt der CCC ja auch noch dazu! :-) :-) :-)
C
C3P0,
02.06.2021 14:32 Uhr
0
Da gefällt mir die aber auch besser!
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-relay-medical-corp-relay-veranstaltet-podiumsdiskussion-ber-zustand-von-cybersicherheitsbranche-vorregistrierung-jetzt-m-glich/3030106/
C
C3P0,
02.06.2021 14:29 Uhr
0
Du meintest das?
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3030291/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Relay+Medical+Vier+Cybersecurity+Gurus+und+Relay+Medical&utm_content=sonstiges
M
Mike2809,
02.06.2021 13:26 Uhr
0
Vlt die oben angesprochene Kanada-Perle...
M
Mike2809,
02.06.2021 13:26 Uhr
0
TrackX Holdings vor Meganews...keine Kaufempfehlung...ein Zock der aber momentan in mehreren Foren die Runde macht...mein persönliches Kursziel 0,20 €
M
Mike2809,
02.06.2021 13:21 Uhr
1
Wenn man sich das Firmengelände mal auf Street View anschaut ist es schon erstaunlich das in der Garage mehrere Weltprobleme gelöst werden. 😉
M
Mike2809,
02.06.2021 13:17 Uhr
1
Tippe auf baldige Namensänderung und Kapitalerhöhung . Dann wird der Anteil einer Aktie verwässert...wie bei Routemaster Capital damals...
M
Mike2809,
02.06.2021 13:14 Uhr
1
Mitten in ner Pandemie ein Wundermittel in der Hand...und trotzdem noch Zeit sich um Cyber Schutz zu kümmern...richtige Workaholics da. 🤣🤣
P
Pommesbude,
02.06.2021 12:22 Uhr
0
Wichtig ist vor allem immer zu erwähnen dass der Herr Evangelist ist 😂
M
Mariok71,
02.06.2021 12:21 Uhr
2
Da hat der Pollinger wieder einen rausgehauen. Das ist der Mitarbeiter des Jahres bei Relay.🤔🐂
B
Burmel77,
02.06.2021 12:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3030291/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Relay+Medical+Vier+Cybersecurity+Gurus+und+Relay+Medical&utm_content=sonstiges
E
EdoInn,
02.06.2021 11:12 Uhr
4
Die Firma heiß relay Medical, jetzt setzen sich auf cyber security, ich werde nie wieder mein Geld zurück bekommen 🤦🏻
C
C3P0,
02.06.2021 9:24 Uhr
2
Danke für die Empfehlung! Krass 62%+. Peak erreicht?
https://ceo.ca/@nasdaq/relay-hosts-state-of-cybersecurity-industry-panel
LaBestiaNegra,
01.06.2021 22:17 Uhr
0
Switcht zu AMC und kommt mit to the moon
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |