Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
C
C3P0, 02.06.2021 15:53 Uhr
0
dome08 scheint ein Doppelaccount oder ein Busenfreund von Mike2809 zu sein. Kaum schreibt man was und schon kriegen beide Accounts Schnappatmung.
D
Dende22, 02.06.2021 15:33 Uhr
3
Geht direkt wieder runter. Manipulation des Zorns. Anzeige ist raus
d
dome08, 02.06.2021 15:28 Uhr
1
Hat Relay nicht schon für Fionet alle möglichen Medizin-Experten mit ins Boot geholt. Da müssten ja bald Milliarden drauf gehen bei der ganzen Expertise 😂
d
dome08, 02.06.2021 15:27 Uhr
1
C3P0 also entweder bist du extrem naiv (so naiv geht eigentlich gar nicht) oder wie bereits erwähnt bezahlt von Pollinger oder Relay 😂😂😂
C
C3P0, 02.06.2021 15:24 Uhr
0
Wir reden auch soviel!
C
C3P0, 02.06.2021 15:23 Uhr
0
Wir reden auch soviel!?
M
Mike2809, 02.06.2021 14:53 Uhr
2
Dir braucht man gar nicht zu widersprechen...man muss dich nur reden lassen....
C
C3P0, 02.06.2021 14:50 Uhr
0
Ja ich weiß Du glaubst auch nur an Tupperware Mund-zu-Mund Propaganda!
M
Mike2809, 02.06.2021 14:47 Uhr
1
Für den Inhalt ist Relay verantwortlich....der nächste Push....um 1730uhr wird dann wieder abgeschöpft...nennt man Scalping
M
Mike2809, 02.06.2021 14:45 Uhr
0
Scroll deine " News" mal nach ganz unten, da siehst das es nur bezahlte Werbubg ist.
C
C3P0, 02.06.2021 14:34 Uhr
0
Vielleicht kommt der CCC ja auch noch dazu! :-) :-) :-)
C
C3P0, 02.06.2021 14:32 Uhr
0
Da gefällt mir die aber auch besser! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-relay-medical-corp-relay-veranstaltet-podiumsdiskussion-ber-zustand-von-cybersicherheitsbranche-vorregistrierung-jetzt-m-glich/3030106/
C
C3P0, 02.06.2021 14:29 Uhr
0
Du meintest das? https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3030291/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Relay+Medical+Vier+Cybersecurity+Gurus+und+Relay+Medical&utm_content=sonstiges
M
Mike2809, 02.06.2021 13:26 Uhr
0
Vlt die oben angesprochene Kanada-Perle...
M
Mike2809, 02.06.2021 13:26 Uhr
0
TrackX Holdings vor Meganews...keine Kaufempfehlung...ein Zock der aber momentan in mehreren Foren die Runde macht...mein persönliches Kursziel 0,20 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,18 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen