Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85
Kommentare 7.317
M
Mike2809,
04.06.2021 15:39 Uhr
3
Wenn etwas Zeit verstreicht gibt's wieder viele Vollprofis die dann dank der News von 0,10 auf 0, 40 pushen
M
Mike2809,
04.06.2021 15:37 Uhr
3
Vlt nicht verkehrt. Ist halt mehr Zock als Investement diese Aktie. Habe 0.10/0,11 vor Augen...dann vermutlich längere Seitwärtsbewegung....in 2-3 Jahren kommt dann die nächste Blase durch Marketing News. ( Vermutlich Mars-Landung 🙂)
C
C3P0,
04.06.2021 15:28 Uhr
0
Genau: Piep, piep, piep - Wir haben uns alle lieb!
m
matze62,
04.06.2021 15:10 Uhr
3
das ist man hier doch schon gewohnt, juckt mich überhaupt nicht.
und C3P0 bei 15 cent kaufe ich wieder , man muss nach unten nicht alles mit machen Du Vollprofi
M
Mike2809,
04.06.2021 14:50 Uhr
3
C3PO...ist seine Meinung, und damit ist er ja nicht allein. Du wirst wieder persönlich...die oben angesprochene Stutenbeisserei fängt genau hier wieder an. Leg doch nach wenn Relay so toll findest
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Pferdeschwanz,
04.06.2021 14:45 Uhr
2
Bei 1 Cent wird gezockt
C
C3P0,
04.06.2021 14:44 Uhr
0
Matze, Matze genau und deshalb heult man der Aktie noch hinterher! Scheinst ja richtig Trennungsschmerz zu haben.
m
matze62,
04.06.2021 13:55 Uhr
2
zum Glück habe ich diese Müllaktie für über 18cent noch verkauft, mit minimalen Verlust
M
Mike2809,
04.06.2021 13:01 Uhr
2
Viel zu shorten gibt's da ja auch nicht mehr🙃
D
DAG,
04.06.2021 11:28 Uhr
0
https://shortdata.ca/stock/RELA.CN/
P
PeterTratz,
04.06.2021 10:36 Uhr
1
reine Marketing aktie
P
PeterTratz,
04.06.2021 10:36 Uhr
0
:)
P
PeterTratz,
04.06.2021 10:36 Uhr
2
Bin echt froh mit + hier raus zu sein
C
C3P0,
04.06.2021 9:22 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/medtech-canada-calls-for-increased-use-of-rapid-testing-to-reduce-spread-of-covid-19-and-enable-safe-sustained-reopening-plans-881424732.html
A
Arthi,
04.06.2021 8:38 Uhr
0
Von Tag zu Tag mehr und mehr
A
Arthi,
04.06.2021 8:38 Uhr
0
Ich frage mich wirklich warum die so abgestürzt sind
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |