Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
M
Mike2809, 07.06.2021 17:32 Uhr
0
Zumal jetzt runter verkauft wird in canada
M
Mike2809, 07.06.2021 17:31 Uhr
0
Nicht aber wenn man seit Monaten drinhöngt
M
Mike2809, 07.06.2021 17:31 Uhr
0
Doch 14% sind viel...wenn man urz zuvor eingestiegen ist
m
matze62, 07.06.2021 17:30 Uhr
0
14% sind bei Euch nichts ? oh je
M
Mike2809, 07.06.2021 17:27 Uhr
1
Relay wieder bezahlte News lanciert um eigene Anteile besser abzuverkaufen?🙂
d
dome08, 07.06.2021 17:24 Uhr
0
Habt ihr ernsthaft geglaubt deshalb passiert was? 🙈
Plutarhos
Plutarhos, 07.06.2021 17:15 Uhr
0
Na ja bis jetzt wurden wir nicht grad Belohnt 🤔
m
matze62, 07.06.2021 15:49 Uhr
1
Firma stand in Kanada auf der Titelseite einer bekannten Zeitung so etwas gab es da noch nie, wird wohl kaum Richtung Süden gehen , Sylenoar da hast Du Pech gehabt.
L
LyrikFan2493, 07.06.2021 15:26 Uhr
0
Wie ist den euer buy in
q
qsodododo, 07.06.2021 15:22 Uhr
2
7 Min noch dann gehts ab in Süden 😂😂😂
B
BoersenWatcherr, 07.06.2021 15:01 Uhr
3
Schon krass...erst so yeah knapp 6% gestiegen....und dann aber noch nicht mal auf 0,17 Euro, weils einfach die Tage davor immer ein kleines bisschen weiter runter ist 😕
m
matze62, 07.06.2021 14:52 Uhr
1
meinte die Woche :-)
m
matze62, 07.06.2021 14:52 Uhr
1
geht über 0,20 heute
Y
Yvi01, 07.06.2021 13:53 Uhr
2
Der Kaffee,wird noch gerührt 😁
KapHeinz
KapHeinz, 07.06.2021 13:35 Uhr
5
Wie schön wäre es wenn es mal nachhaltig nach oben gehen würde.
q
qsodododo, 07.06.2021 13:30 Uhr
1
Bib mal gespannt ob um 15:30 wieder alles fällt oder diesmal hochgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen