SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,30 EUR
+2,95 % +2,30
18:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.735
B0711
B0711, 26.04.2022 8:34 Uhr
1

Positioniere mich vor den Zahlen höchstwahrscheinlich mit einer Short Position. Hat zuletzt bei Netflix gut geklappt.

Du machst Witze oder
b
boersenguru11, 26.04.2022 11:36 Uhr
0
Bin auch skeptisch, ob Amazon die Erwartungen des Marktes erfüllen kann oder sogar übertreffen kann. Gehe davon aus, daß Sea weiter fällt. Halte hier 60 Euro für möglich in der nächsten Zeit. Hoffe aber, das es anders kommt.
G
Gast-699038300, 26.04.2022 14:49 Uhr
0

Du machst Witze oder

Nein. Wieso sollte ich?
L
Luke26, 26.04.2022 18:55 Uhr
0
Bald 40🚀
B0711
B0711, 26.04.2022 23:40 Uhr
0

Bin auch skeptisch, ob Amazon die Erwartungen des Marktes erfüllen kann oder sogar übertreffen kann. Gehe davon aus, daß Sea weiter fällt. Halte hier 60 Euro für möglich in der nächsten Zeit. Hoffe aber, das es anders kommt.

Amazon war schwach wie erwartet. Das für Sea nicht gut.
G
Gast-699038300, 25.04.2022 16:11 Uhr
0
Positioniere mich vor den Zahlen höchstwahrscheinlich mit einer Short Position. Hat zuletzt bei Netflix gut geklappt.
B0711
B0711, 25.04.2022 10:08 Uhr
0
Amazon wird diese Woche die Richtung vorgeben für den E Commerce Sektor. Bin bei denen recht bärisch aufgestellt weil die letzten earnings etwas merkwürdig waren
b
boersenguru11, 22.04.2022 23:22 Uhr
0
Okay B0711, hast gewonnen 😂😂😂
B0711
B0711, 22.04.2022 21:27 Uhr
0
Bei -3 Euro leg ich nach…
b
boersenguru11, 22.04.2022 21:06 Uhr
0
Bei 20 Euro lege ich nach .....
Phoenix2021
Phoenix2021, 22.04.2022 20:26 Uhr
0
Wir werden hier nicht die 40 € sehen das könnt ihr vergessen... 60 € vielleicht den Rest Kauf ich dann ein ..
L
Luke26, 21.04.2022 21:26 Uhr
1
40 Euro dann erste Position
B0711
B0711, 21.04.2022 21:07 Uhr
0
Hab die 80er nach Durchbruch der 105 übrigens angekündigt hehe
B0711
B0711, 21.04.2022 21:05 Uhr
1

Träumer… 😉

Ja jetzt chillen wir mal alle. Haben auch nicht gedacht das wir von 300 Euro auf 80 fallen. Da ist n halbierer jetzt auch nicht mehr n schocker lol Mir soll’s recht sein ich bin Short mit 12er Hebel 😂 Aber grundsätzlich bin ich hier Long wenn der Markt es erlaubt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 Virgin Galactica -3,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen