SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,30 EUR
+2,95 % +2,30
18:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
G
Gast-699038300, 25.04.2022 16:11 Uhr
0
Positioniere mich vor den Zahlen höchstwahrscheinlich mit einer Short Position. Hat zuletzt bei Netflix gut geklappt.
B0711
B0711, 25.04.2022 10:08 Uhr
0
Amazon wird diese Woche die Richtung vorgeben für den E Commerce Sektor. Bin bei denen recht bärisch aufgestellt weil die letzten earnings etwas merkwürdig waren
b
boersenguru11, 22.04.2022 23:22 Uhr
0
Okay B0711, hast gewonnen 😂😂😂
B0711
B0711, 22.04.2022 21:27 Uhr
0
Bei -3 Euro leg ich nach…
b
boersenguru11, 22.04.2022 21:06 Uhr
0
Bei 20 Euro lege ich nach .....
Phoenix2021
Phoenix2021, 22.04.2022 20:26 Uhr
0
Wir werden hier nicht die 40 € sehen das könnt ihr vergessen... 60 € vielleicht den Rest Kauf ich dann ein ..
L
Luke26, 21.04.2022 21:26 Uhr
1
40 Euro dann erste Position
B0711
B0711, 21.04.2022 21:07 Uhr
0
Hab die 80er nach Durchbruch der 105 übrigens angekündigt hehe
B0711
B0711, 21.04.2022 21:05 Uhr
1

Träumer… 😉

Ja jetzt chillen wir mal alle. Haben auch nicht gedacht das wir von 300 Euro auf 80 fallen. Da ist n halbierer jetzt auch nicht mehr n schocker lol Mir soll’s recht sein ich bin Short mit 12er Hebel 😂 Aber grundsätzlich bin ich hier Long wenn der Markt es erlaubt
S
SoulTrade, 21.04.2022 20:30 Uhr
0
Träumer… 😉
T
Tycoon5711, 21.04.2022 20:28 Uhr
1
werde so im Bereich 40€ die erste Position eröffnen und dann weiter nachkaufen
L
Luke26, 21.04.2022 20:19 Uhr
0
Down we go🚀🚀🚀
B0711
B0711, 21.04.2022 20:01 Uhr
0

Welcher broker?

Bin bei Interactive Brokers
M
Maria1a, 21.04.2022 19:29 Uhr
0
Wann kommen denn hier die Zahlen jungs???
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
5 Virgin Galactica -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen