SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wenn du schon ungefragt für @Anstreicher80 antwortest, dann solltest du dich besser über Brainchip informieren. An Fabriken ist nicht zu denken, die haben keine Einnahmen. Die haben 18 Patente, Nvidia besitzt 11.214 Patente. Wenn Nvidia denken würde, dass Brainchip etwas Wertvolles hat, würde es das Unternehmen einfach übernehmen. Schließlich wäre es ein Taschengeld für ein Unternehmen, das in den drei Monaten bis zum 30. Juni über 2 Milliarden US-Dollar für Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten ausgegeben hat.
Wenn du schon ungefragt für @Anstreicher80 antwortest, dann solltest du dich besser über Brainchip informieren. An Fabriken ist nicht zu denken, die haben keine Einnahmen. Die haben 18 Patente, Nvidia besitzt 11.214 Patente. Wenn Nvidia denken würde, dass Brainchip etwas Wertvolles hat, würde es das Unternehmen einfach übernehmen. Schließlich wäre es ein Taschengeld für ein Unternehmen, das in den drei Monaten bis zum 30. Juni über 2 Milliarden US-Dollar für Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten ausgegeben hat.
Brainchip ist im Ki Sektor unterwegs und mit dem Akida Chip können sie mit Nvidia und co mithalten, wenn die ersten Fabriken stehen und Akida vom Fließband läuft dann gehts rund, da wenig Konkurrenz und breiter Markt. Bei Sea ist es anders, die haben Mühe sich gegen TikTok und Lazada durchzusetzen, der adressierte Markt ist zwar groß doch durch die ländliche Region oder auch vielen Inseln ist die Logistik imens unprofitabel. Kein Burggraben, schlechte Produkte und die Gamingsparte geht immer weiter Baden. Wie ich schon sagte, einzig interessante ist Sea Money, doch werden die nicht die Umsatzeinbußen von shopee und Garena auffangen können. Sea ist ganz klar Sell.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |