SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,90 EUR
+0,77 % +0,60
20:51:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
M
Maria1a, 04.03.2022 18:25 Uhr
0
Der Chinese wird jetzt die Situation von Russland und der Ukraine beobachten, und bestimmt was Lernen.
Bornholm70
Bornholm70, 04.03.2022 18:21 Uhr
0
Wenn die Chinesen nach Taiwan greifen, wird uns die Börse immer weniger interessieren.
Bornholm70
Bornholm70, 04.03.2022 18:18 Uhr
0
Der Krieg wird eher Monate bis Jahre dauern, wenn der Putin nicht einlenkt.
M
Maria1a, 04.03.2022 18:04 Uhr
0
Alles ist möglich, geht der Krieg noch 3 Wochen, hast du auch die 60$
F
Fruchthof, 04.03.2022 17:32 Uhr
0
Nächste Unterstützung 75 Dollar. Die kommen Safe
M
Maria1a, 04.03.2022 16:50 Uhr
0
Wer hätte gedacht das es doch so weit runter geht.
Doc_holiday
Doc_holiday, 04.03.2022 16:46 Uhr
2
Da sprach eine Stimme aus dem Chaos... Sei froh es könnte schlimmer kommen. Ich war froh..... Und es kam schlimmer.
Zyklop
Zyklop, 04.03.2022 14:32 Uhr
0
Gleich hast du deine 89€ ^^
Bornholm70
Bornholm70, 04.03.2022 13:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sea-bilanz-zum-abgelaufenen-quartal-11095167
M
Maria1a, 04.03.2022 9:50 Uhr
0
Das stimmt, aber er macht es nicht im diesen Jahr, erst muß der Russe in der Ukraine gewinnen
Andresando
Andresando, 04.03.2022 1:14 Uhr
1
Wenn die Chinesen nun nach Taiwan greifen ist die 50 ruckzuck da.
S
Swyty, 03.03.2022 20:02 Uhr
0
Ich bin zufrieden wenn es auf 89€geht, bin ja bescheiden
Zyklop
Zyklop, 03.03.2022 19:56 Uhr
0
Stoppt bei 55,55 € und dann fast tenbagger nach oben in 2-3 Jahren mit einem hoch von 480€ in 2025 *träum* :D
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,28 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen