SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,71 EUR
-2,52 % -0,07
17:06:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:54 Uhr
0

deine Beutelsat sind auch gut gestiegen....oder bist du da raus ?

Ich bin wirklich mit einem kleinen minus raus, am Freitag. Seit dem geht dem Papier echt gut, hab’s gesehen 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:50 Uhr
0
deine Beutelsat sind auch gut gestiegen....oder bist du da raus ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:48 Uhr
0
das war mir nicht bekannt😂
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:40 Uhr
0
Hör mir auf mit Knatter, das ist nicht gut für die Zähne https://norwegianshop24.com/de/products/knatter-skogsbaer-80g-brynild?srsltid=AfmBOorUwq8awkQdsDV_lrdj4giy97dnQmzpGuEA6nFTXOklBdpxEEWK
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:27 Uhr
0

Nein, ich muss mir die paar Kröten gut einteilen 🫣

hör auf - du hast doch Knatter ohne Ende :-) 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:25 Uhr
0

bist du da auch investiert ?

Nein, ich muss mir die paar Kröten gut einteilen 🫣
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:22 Uhr
0

bist eig noch in vistra? kannste dich noch an die schöne treppe bei 55€ erinnern? ein traum ...

verkauft weil zum wiederholten mal die 200$ nicht gehalten haben........der Lauf war unglaublich :-) ....... bei Bloom war ich nur bis 55$ dabei - ärgerlich. Den Robin gekauft bei 24$ halte ich noch immer- sehr profitable :-) ich glaube da warst du nicht dabei oder ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:11 Uhr
0

Schwester*

auf die Schwester :-)
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:10 Uhr
0

Ja, dieses kleine B I E S T

bist du da auch investiert ?
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
+27% das kann sich sehen lassen 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
Ja, dieses kleine B I E S T
Aktenhai
Aktenhai, 29.10.2025 21:05 Uhr
0
bei der Schwester ging heute mal wieder die Post an 🚀 🍻
daddycool1960
daddycool1960, 29.10.2025 21:03 Uhr
0
Unser rot ist deren grün 🤷‍♂️
1
19Daytrader89, 29.10.2025 20:12 Uhr
0
Dip zum nachkaufen genutzt
Status_Quo!
Status_Quo!, 29.10.2025 18:57 Uhr
0

Habe den geblockt. Nicht ernst nehmen. Das sind Leute, die woanders grosse Verluste gemacht haben und auf andere neidisch sind, die Aktien mit Potenzial haben. Solche Vögel blocke ich sofort

Vogelgrippe? Ich hoffe die Regierung ergreift diesmal keine Maßnahmen 😀
Status_Quo!
Status_Quo!, 29.10.2025 18:43 Uhr
0
Und Du sprichst für ALLE?! Respekt 👨‍✈️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen