SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,12 USD
-1,58 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 16:39 Uhr
0

Denke jetzt läuft eine Short Attacke, wird sich wieder drehen. So ist das im Klub der großen

die "Schwester" Aktie ist heute über +35% gestiegen
M
MrSecret, 28.10.2025 16:39 Uhr
0
Von 6,40 runter auf 5,90 ist echt schmerzhaft. Wkey heute 34% plus. Warum hier nicht??? Langsam macht Börse echt keinen Spaß mehr.
M
MrSecret, 28.10.2025 16:33 Uhr
1
Muss doch endlich mal hier losgehen. Echt frustrierend. Dachte diese Woche wird richtig grün. Morgen Fed Zinsentscheid und Trump Treffen mit Xi Ping
M
MrSecret, 28.10.2025 16:27 Uhr
0

Eigentlich lässt die sich cool traden. Wir treiben die hoch, der Ami runter.

Du hast Recht. Kurz vor den Amis verkaufen. Dann warten und wieder rein.
M
MrSecret, 28.10.2025 16:26 Uhr
0

Mit einem großen Abverkauf rechne ich nicht.

Tja alles wieder weg. Kaum ist der Ami da alles wieder weg. Zum Kotzen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 15:59 Uhr
0
Denke jetzt läuft eine Short Attacke, wird sich wieder drehen. So ist das im Klub der großen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 15:26 Uhr
1
Manchmal muss man halt auf den Tisch hauen 😂 dann klappts
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 15:25 Uhr
1
Anschnallen bitte. Wir fliegen zum Mond😄🚀
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 28.10.2025 15:23 Uhr
1
Schampusssssss !!!!
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 15:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/sealsq-announces-rollout-of-global-pqc-deployment-strategy-thefly
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 15:20 Uhr
0
🚀😁
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 15:01 Uhr
1
Ich finde die Zeit der Spielerei ist vorbei und ab zum Mond
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 14:20 Uhr
0

wäre mal super wenn die 7$ mal halten -

Mit einem großen Abverkauf rechne ich nicht.
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 13:18 Uhr
1
wäre mal super wenn die 7$ mal halten -
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 11:28 Uhr
1
Guten Mittag in die Runde 🥩
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 11:18 Uhr
2
Grüsse in die Runde☕️☕️ Vom Prinzip her ist gestern nix passiert. Lediglich die erhoffte 🚀 ist ausgeblieben. Schauen wir mal was heute passiert🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen