SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
11:08:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
PapierT!ger
PapierT!ger, 7. Mai 9:53 Uhr
0
💸
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Mai 5:23 Uhr
0
Die SEALSQ Corp. hat am 28.04.2026 eine neue Patentanmeldung eingereicht, die polynomial-basierte Post-Quantum-Cryptography (PQC) gegen Side-Channel-Angriffe absichern soll. Betroffen sind dabei insbesondere Hardware-Umsetzungen, bei denen Angreifer über messbare Nebenkanäle wie Leistungsaufnahme, elektromagnetische Abstrahlung oder zeitliche Effekte versuchen können, sensible Informationen aus der Berechnung auszulesen. https://goldesel.de/aktien/news/sealsq-reicht-patent-gegen-side-channel-attacken-fur-pqc-algorithmen-ein
w
wawa93, 21. Apr 16:49 Uhr
0
EK erreicht 👍
b
bm1986, 21. Apr 16:48 Uhr
0
Läuft wieder.
R
Rabbit27, 20. Apr 13:50 Uhr
0
Ist der 21.04. eigentlich noch aktuell? Abschluss der Designphase: Der geplante „Fab-Out“ der QS7001 V2 Chips markiert den Übergang vom theoretischen Design zur physischen Produktion. Ein erfolgreicher Abschluss bestätigt die technologische Lieferfähigkeit des Unternehmens.
w
wawa93, 16. Apr 9:03 Uhr
0
SEALSQ Quantum Fund Portfolio Company EeroQ Demonstrates Breakthrough in Autonomous Quantum Computing Labs Using NVIDIA Ising https://share.google/jCIeJ7B02SoxwWdMj
w
wawa93, 15. Apr 6:08 Uhr
1
SEALSQ and WISeSat Showcase Quantum Space Technology during World Quantum Day at the Colorado Space Summit on April 13-16 https://share.google/q5BBX8sz8fDVAtNKi
w
wawa93, 14. Apr 16:32 Uhr
1
http://nvidianews.nvidia.com/news/nvidia-launches-ising-the-worlds-first-open-ai-models-to-accelerate-the-path-to-useful-quantum-computers
Nabulace
Nabulace, 14. Apr 16:28 Uhr
2
geiles ding
Nabulace
Nabulace, 10. Apr 14:43 Uhr
0
Zahlen sahen doch voll in ordnung aus oder, scheint grad attraktiv ein Einstieg
b
bm1986, 7. Apr 16:41 Uhr
0
Und noch ein paar eingekauft.
Moltenface
Moltenface, 1. Apr 9:45 Uhr
0
Ähm, Handelsplatz Nasdaq. Da passiert wenig bei Tradegate, Gettex oder Deutsche Börsen.
SergeFährlich
SergeFährlich, 1. Apr 9:39 Uhr
1
ich hasse diesen Laden
SergeFährlich
SergeFährlich, 1. Apr 9:39 Uhr
0
bei TR steht sie immer noch bei 2,22 und bewegt sich kein Stück, da ist doch wieder was faul!
Moltenface
Moltenface, 1. Apr 8:36 Uhr
0
​Quellen: ​SEALSQ Press Release: "Announces FY 2025 Audited Financial Results", 31.03.2026. ​SEC Filing 6-K (Earnings Release), 31.03.2026.
Moltenface
Moltenface, 1. Apr 8:36 Uhr
0
​Was steht heute an? ​Heute (1. April 2026) um 15:00 Uhr (CEST) findet der Earnings Call statt. Hier wird das Management (CEO Carlos Moreira) Details zur Strategie und vermutlich auch zum Stand der Verhandlungen bezüglich des Iran-Krieg-Einflusses auf die Lieferketten geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen