SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,76 EUR
-2,13 % -0,06
17:46:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.238
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 4. Jun 16:35 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4600642-sealsq-is-the-most-undervalued-quantum-stock-ahead-of-quantinuum-listing
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 2. Jun 17:08 Uhr
1
https://www.inside-it.ch/sealsq-uebernimmt-mehrheit-an-wecan-group-20260602
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 2. Jun 15:46 Uhr
0
Es entwickelt sich langsam 😎
w
wawa93, 28. Mai 19:04 Uhr
3
SEALSQ's QS7001 Post-Quantum Secure Element Achieves NIST SP 800-90B Entropy Source Validation, key milestone Toward FIPS 140-3 and Common Criteria EAL5+ Certification https://share.google/psKGyijf5Sl2ONzut Step by step ...
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27. Mai 18:30 Uhr
0

Widerstand durchbrochen theoretisch ist der Weg erstmal frei 👍

Hab vorhin nochmal nachgelegt.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27. Mai 12:09 Uhr
1

Seals hat definitiv ein starkes Potential 👍

In meinen Augen ist das hier ein schlafender Riese. Wenn SealSQ sich weiter so entwickelt, sehen wir hier in Zukunft ganz andere Kurse.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 27. Mai 12:07 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/26/3301202/0/en/SEALSQ-Announces-that-Quantix-Selects-the-Municipality-of-Murcia-as-the-Location-for-Its-Semiconductor-Industrial-Project-in-the-Region.html
w
wawa93, 26. Mai 15:59 Uhr
0
Widerstand durchbrochen theoretisch ist der Weg erstmal frei 👍
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 25. Mai 13:18 Uhr
2
Seals hat definitiv ein starkes Potential 👍
w
wawa93, 22. Mai 17:36 Uhr
1
SEALSQ Targets Post Quantum AI Robotics And European Tech Sovereignty Potential https://share.google/dO9CRdK7C1VQJkvYw
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21. Mai 17:22 Uhr
2

Wann zündet es hier endlich ?

15 % heute,vorerst... So kann es gerne weitergehen.
daddycool1960
daddycool1960, 20. Mai 18:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/sealsq-and-wisekey-announce-roadmap-and-launch-official-website-wiserobotch
daddycool1960
daddycool1960, 20. Mai 18:21 Uhr
2
https://www.nasdaq.com/press-release/sealsq-strengthens-chip-design-capabilities-through-successful-integration-icalps
Bonsaifan
Bonsaifan, 17. Mai 10:54 Uhr
0
Wann zündet es hier endlich ?
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 7. Mai 12:06 Uhr
1
Hauptversammlung 15 Uhr 👀
PapierT!ger
PapierT!ger, 7. Mai 9:53 Uhr
0
💸
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen