Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,808 EUR
+5,09 % +0,136
09:18:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.599
Bold78
Bold78, 07.03.2026 10:09 Uhr
0

Guten Morgen. Ich glaube Krown ist im derzeitigen Stadium kein wirklicher Treiber mehr... Geduldig bis zur FIPs warten

…genau mein Gedanke. Das wird keinen Einfluss weiter haben. Daten, Fakten und fundamentale Stärke werden das Unternehmen nachhaltig stützen können. Der Rest ist nur rauschen. Moin ☕️
Tim138
Tim138, 07.03.2026 10:15 Uhr
0
Guten Morgen...🌞🍻🌞
Doge25
Doge25, 07.03.2026 10:25 Uhr
0
Ich sehe das auch so. Die Sache mit Crown war ja sowieso klar.
S
Sanjo, 07.03.2026 13:49 Uhr
0

Die ist doch gefallen oder wo guckst du.

https://www.baadertrading.de/aktien/34Q0-GTX
Doge25
Doge25, 07.03.2026 14:47 Uhr
0
So Freunde, jetzt eine Prognose nächste Woche Freitag Schlusskurs um 22:00 Uhr in CAD an kanadischen Börse
KliNik
KliNik, 07.03.2026 10:04 Uhr
1
Guten Morgen. Ich glaube Krown ist im derzeitigen Stadium kein wirklicher Treiber mehr... Geduldig bis zur FIPs warten
Doge25
Doge25, 07.03.2026 9:18 Uhr
2
Wie gesagt, das sind alles kleine Stücke, die am Ende ein Gesamtbild geben darauf kommt es mir an
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 07.03.2026 8:58 Uhr
1

Guten Morgen, Das sind doch voll die guten News. Also kann man davon ausgehen, dass es nächste Woche abgehen wird oder?

Good Morning...die news hatte Börsiator glaube schon gegen 16 uhr gestern gepostet...passiert ist nicht wirklich viel...😉...warten wir nächste Woche ab...sonniges Wochenende 🌞😎✌️
Doge25
Doge25, 07.03.2026 8:56 Uhr
1
Wunderschönen guten Morgen, ich sehe das so, dass ich das Puzzle immer weiter zusammensetzt zu einem richtig schönen Bild. Da werden noch einige interessante Schritte auf uns zukommen. Euch ein sonniges erholsames Wochenende
A
Aurelius90, 07.03.2026 8:49 Uhr
1

Quantum eMotion implementiert seine QRNG2-Technologie, um 45 Milliarden KROWN-Token abzusichern. Dies unterstreicht die praktische Anwendung im DeFi-Bereich nach dem jüngsten US-Börsendebüt. https://trading-treff.de/aktien/quantum-emotion-aktie-neuer-meilenstein

Guten Morgen, Das sind doch voll die guten News. Also kann man davon ausgehen, dass es nächste Woche abgehen wird oder?
M
Matthias1989, 07.03.2026 8:41 Uhr
0
Ja ging dann wieder runter Stockwitz.
T
Trader06, 07.03.2026 3:36 Uhr
0
Die ist doch gefallen oder wo guckst du.
M
Matthias1989, 07.03.2026 1:11 Uhr
0
Ist schon gestiegen nachbörslich;)
S
SCelik79, 06.03.2026 22:35 Uhr
2
Quantum eMotion implementiert seine QRNG2-Technologie, um 45 Milliarden KROWN-Token abzusichern. Dies unterstreicht die praktische Anwendung im DeFi-Bereich nach dem jüngsten US-Börsendebüt. https://trading-treff.de/aktien/quantum-emotion-aktie-neuer-meilenstein
B
Bassen, 06.03.2026 21:10 Uhr
3
Geduld ist momentan angesagt.
C
Codax, 06.03.2026 18:30 Uhr
0

Codax wann stellen wir denn um zwei Wochen später?

3 Wochen später, am 29.3.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,26 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen