Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,877
EUR
-2,18 % -0,064
13:04:06 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 73.549
Berlinerschnute,
10.03.2026 15:30 Uhr
1
'Milestone' ist für mich mittlerweile das Unwort aus dem Hause James....🤣☝️
Berlinerschnute,
10.03.2026 15:37 Uhr
0
Auch den ganzen Tag sehe ich nicht 007...ich investiere auf längere Zeit, Monate bzw. Jahre...was interessieren da tagesaktuelle Kurse. Das gesamte Paket muss stimmen und soll mir in dem von mir gewünschten Anlegezeitraum Summe X generieren...ist das nicht der Fall, wird sie irgendwann abgestoßen. Meine Handlungsweise ☝️😉
Berlinerschnute,
10.03.2026 15:38 Uhr
1
Und in diesem Zeitraum ist es mir Wumpe, wat andere quatschen!
00sieben7,
10.03.2026 15:49 Uhr
2
Die Geduld hier wird sich bezahlt machen 😎 Bzw. hat sich ja schon längst für den ein oder anderen 👍 Mir ist es eh lieber das da erst einmal im Hintergrund einiges läuft, damit wir beim nächsten Anstieg beständig oben bleiben.
00sieben7,
10.03.2026 15:11 Uhr
0
Man sollte lieber mal den ganzen Tag statt nur den halben betrachten 👍
00sieben7,
10.03.2026 15:11 Uhr
0
Noorf mir ist das davor so Schnuppe, weil wir aktuell eine Aufwärtsbewegung haben und aktuell Grüne Abschlüsse habe, das ist mir die Skepsis vorher aktuell Schnuppe 😎
Ullschinski,
10.03.2026 14:15 Uhr
0
Von Jmem Tek. 🧩
Letzte Woche auf der MWC Barcelona hatten wir eine unglaubliche Zeit im Kontakt mit Partnern und Branchenführern im globalen Tech-Ökosystem. Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen, Einblicke geteilt und mit uns die Zukunft der Post-Quanten-Kryptographie (PQC) erkundet haben.
Die Dynamik setzt sich diese Woche in Deutschland fort.
Wir freuen uns, Sie zum Jmem Tek Team auf der Embedded World 2026 in Nürnberg einzuladen.
📍 Stand: Halle 2, 2-412E
🎤 Start-up-Pitch: 12. März | 13:40 | Startphase
Während sich die Branche auf das Post-Quanten-Zeitalter vorbereitet, wird hardwarebasierte Sicherheit wichtiger denn je. Bei Jmem Tek bauen wir PQC-Sicherheitschips, die für Geräte der nächsten Generation entwickelt wurden, von Edge Computing bis hin zu kritischer Infrastruktur.
Wenn Sie an der Embedded World teilnehmen, würden wir uns sehr freuen, in Kontakt zu treten und darüber zu diskutieren, wie quantensichere Hardware-Sicherheit Ihre nächsten Produkte unterstützen kann.
https://www.linkedin.com/posts/jmemtek_embeddedworld-mwc-postquantumcryptography-activity-7437074360965881856-mXAm?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Buffetti,
10.03.2026 13:52 Uhr
1
https://www.einpresswire.com/article/898491864/krown-network-announces-major-milestone-with-launch-of-wyoming-duna-foundation
Das wohl die info aus der PR von Krown
sylvain,
10.03.2026 12:20 Uhr
0
Bald sollte ein PR von krown kommen laut James :
MAJOR PR dropping tomorrow morning around 630am cst. This one has to do with federal and state regs and compliance for Krown.
Könnte interessant werden heute ,je nachdem James übertreibt oder nicht 😅
Matthias1989,
10.03.2026 12:04 Uhr
2
Hoffe die Amis und Kanaden ballern die Aktie bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -7,72 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,72 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -7,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |