Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.411
D
DerBeobachter0815, Mittwoch 21:56 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/quantum-emotion-aktie-hv-am-18-juni-entscheidet-ueber-verwaesserung/797881
D
DerBeobachter0815, Mittwoch 21:57 Uhr
0
Den Beitrag finde ich nicht positiv
MichaKS
MichaKS, Mittwoch 22:09 Uhr
2
Morgen, spätestens nächste Woche ist alles vergessen und der Zock geht an der gesamten Börse von vorne los
W
WiderDenGehorsam, Mittwoch 23:23 Uhr
2
dafuq, 3,78 mio shares auf einmal bei der after hour?
M
Mert1994, Donnerstag 1:42 Uhr
2
Der Friedensvertrag wurde offiziell unterzeichnet. = Endlich Sicherheit für viele Anleger. = mio Trades after hours = Stand jetzt -> 3% auf einen Schlag…. Vll stimmt das Momentum sodass wir endlich die 3 Euro sehen. Nicht die News in ein paar Stunden vergessen. Diese kombinierten Umstände könnten uns hochkatapultieren. Abwarten. Gute Nacht. :)
Ullschinski
Ullschinski, Mittwoch 21:22 Uhr
2

Hallo zusammen, ihr müsst Geduld haben. Unsere Zeit wird kommen und zwar in naher Zukunft. 😀

So machen wir es und nicht anders 🫡🤝🏻
B
Bassen, Mittwoch 21:00 Uhr
5
Hallo zusammen, ihr müsst Geduld haben. Unsere Zeit wird kommen und zwar in naher Zukunft. 😀
Ullschinski
Ullschinski, Mittwoch 20:54 Uhr
3
📍 Quantum eMotion erweitert die US-Präsenz mit neuem Büro in Temecula, Kalifornien, Quantum eMotion Corp. (QeM) freut sich, die Eröffnung ihres neuen Büros in Temecula, Kalifornien, bekannt zu geben und markiert damit einen wichtigen Meilenstein in der Wachstums- und Expansionsstrategie des Unternehmens in ganz Nordamerika. Das neue Temecula-Büro wird die Präsenz von Quantum eMotion in den Vereinigten Staaten stärken und die Bemühungen des Unternehmens unterstützen, die Kommerzialisierung seiner quantenbasierten Cybersicherheitstechnologien voranzutreiben. Strategisch im florierenden Innovationskorridor Südkaliforniens gelegen, wird das Büro die Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern, Investoren und Technologieführern in der gesamten Region verbessern. "Die Eröffnung unseres Büros in Temecula spiegelt unser Engagement wider, unsere Marktreichweite zu erweitern und engere Beziehungen zu wichtigen Interessengruppen in den USA aufzubauen", sagte Jason Thomas, Direktor für Produktentwicklung. "Da die Nachfrage nach fortschrittlichen Cybersicherheitslösungen weiter wächst, wird uns dieser neue Standort helfen, die Geschäftsentwicklung zu beschleunigen und zukünftige Wachstumsinitiativen zu unterstützen." Das Büro in Temecula wird als Zentrum für Geschäftsentwicklung, strategische Partnerschaften und Kundenbindung dienen und so die Mission von Quantum eMotion unterstreichen, quantensichere Technologien der nächsten Generation bereitzustellen, die darauf ausgelegt sind, kritische digitale Infrastruktur zu schützen. Diese Expansion unterstreicht das anhaltende Engagement von Quantum eMotion für Innovation, Wachstum und Führungskompetenz in der sich rasant wandelnden Cybersicherheitslandschaft. https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_quantumemotion-quantumtechnology-businessexpansion-activity-7473082798497771520-H95x?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Tschibsy
Tschibsy, Mittwoch 20:51 Uhr
0
Ich werde es auch schauen , fals ich es geregelt bekomme das se läuft.
AberHallo666
AberHallo666, Mittwoch 20:44 Uhr
0
Wenn ich mich auf Arbeit rar machen kann, schaue ich mir die an.
W
WiderDenGehorsam, Mittwoch 20:31 Uhr
0
schaut eigentlich einer von euch die AGM auf zoom? und gibt es eigentlich später eine Aufzeichnung des Meetings?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Mittwoch 20:18 Uhr
1

Lebi, welcher Anbieter deiner 🔮....? Sieht gut aus...😎✌️

Ist ein Geheimnis
Christian0815
Christian0815, Mittwoch 20:04 Uhr
4
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/usa-federal-reserve-belaesst-leitzinsspanne-bei-35-bis-375-prozent/100233290.html Zins bleibt unverändert
Jason_87
Jason_87, Mittwoch 19:59 Uhr
1
Die ist um 20:30Uhr.
Doge25
Doge25, Mittwoch 19:58 Uhr
0
Die Rede vom fed Chef…
I
Intensivinvestor, Mittwoch 19:55 Uhr
0

Ich bin mal gespannt, ob sich heute um 20:00 Uhr noch etwas tut

Was ist denn um 20 uhr anders wie jetzt, was dich das vermuten lässt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen