Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.411
sylvain
sylvain, Donnerstag 22:29 Uhr
0
Jetzt Volume bei 54 Millions
T
Trader06, Donnerstag 22:30 Uhr
0
Sind das Käufer oder Verkäufer? Wo guckt ihr.
sylvain
sylvain, Donnerstag 22:30 Uhr
0
27 Millionen Stück sind genau was qtum ETF hat ...oder hatte ?
sylvain
sylvain, Donnerstag 22:34 Uhr
0
Es finden keine Kauf- oder Verkaufs die Handlungen erfolgen zwischen dem Geldkurs und dem Briefkurs statt.
sylvain
sylvain, Donnerstag 22:35 Uhr
1
https://ibb.co/Rd1YhpH
Christian0815
Christian0815, Donnerstag 22:29 Uhr
0
nYse nochmals 27mio Stück, also jetzt 54mio gehandelt. Da passiert was....im CEO Forum heißt es schon, das solche Dinge meldepflichtig wären. Bin mal gespannt
W
WiderDenGehorsam, Donnerstag 22:22 Uhr
0
meinte FB nicht, er sei von dem Volumen an der nyse bisher enttäuscht? :D jetzt vielleicht nicht mehr so...
sylvain
sylvain, Donnerstag 22:20 Uhr
0
Ja Volume bei NYSE 27 Millions ...pfuuu
sylvain
sylvain, Donnerstag 22:18 Uhr
0
In Kanada letzte verkaufsorder auch 1,22 milion 😅
Christian0815
Christian0815, Donnerstag 22:17 Uhr
0
Gehandelte Stückzahl heute: 27 Millionen....neuer Rekord? 😆
sylvain
sylvain, Donnerstag 22:17 Uhr
0
Ja sehr wahrscheinlich
Christian0815
Christian0815, Donnerstag 22:16 Uhr
0
....und jetzt werden auch beim tick by tick ein Verkauf von 18 Mio Stück angezeigt.....öhm......kann das mit dem etf zu tun haben?
sylvain
sylvain, Donnerstag 22:16 Uhr
0

Ich glaube das ist ein Anzeigefehler. Wenn ich tick by tick ansehe sind es ca 4000 Nachbörslich

Ja seltsam ..... Manche Order sind auch von ETF manchmal am Ende dazu berechnet .... Werde der qtum ETF morgen checken 🤔
Christian0815
Christian0815, Donnerstag 22:13 Uhr
0

Volume bei NYSE plötzlich auf 8,1 Million ? Was bitte Order außer Market ?

Ich glaube das ist ein Anzeigefehler. Wenn ich tick by tick ansehe sind es ca 4000 Nachbörslich
Tschibsy
Tschibsy, Donnerstag 22:09 Uhr
0

Ich habe nie die Quelle für diese Behauptung „Schwarze 0 Ende 2026“ gesehen… die hätte ich gerne ☺️

Er hatt es tatsächlich bei einem investortalk als Ziel ausgegeben .. aber ja das war glaub Sommer - Herbst irgentwann 2025 …. Und ja …. Ziele können sich verschieben , klappt halt machmal nicht so wie man es plant und sich es vorstellst . Vorallem wenn die Rahmenbedingungen nicht so prickelt sind.
AberHallo666
AberHallo666, Donnerstag 22:06 Uhr
0
Bin in bester Doge-Manier zufrieden mit dem Tag. Der 4% Drop war weird und der steigene Ölkurs am Abend hat mich irritiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen