Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,783 EUR
+4,31 % +0,115
14:41:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.617
M
Moneymaker1312, 02.01.2025 9:11 Uhr
0
Auf Stockwits wird spekuliert dass heute um 12.00 EST News kommen sollen
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 9:11 Uhr
0
Bin gespannt wenn / wann News kommen 🤑
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 9:11 Uhr
1
Allerdings muss man auch den Absprung schaffen wenn es vorbei ist. Klar ich mache auch mit, jeder möchte etwas verdienen….nur ist es so das hier noch kein Geld verdient wird ( noch nicht ) . Das kann sich aber schnell ändern wenn sich Quanten durchsetzen. Wenn nicht dann ist es auch genau so schnell wieder vorbei.
M
Moneymaker1312, 02.01.2025 9:11 Uhr
0

https://terranovaaerospace.com/

Danke, genau die sollen die News bringen
M
Moneymaker1312, 02.01.2025 9:13 Uhr
1
Im August wurde schon von einer Partnerschaft gesprochen... https://www.quantumemotion.com/press-release/terranova-defense-and-quantum-emotion-forge-a-global-cybersecurity-commercial-partnership Daher die Frage was heute folgen soll :)
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 9:10 Uhr
0
https://terranovaaerospace.com/
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 9:03 Uhr
0
Das wäre prima
g
gettingrich, 02.01.2025 9:01 Uhr
1
Da ist ein Riesen Hype , ich wäre nicht verwundert , wenn wir in paar Tagen bei 2-3 Euro sind
l
lukas2193, 02.01.2025 9:00 Uhr
0

Vom 31.12

naja das war kurz vor Schließung vor dem Feiertag, da haben ein paar ihre Gewinne realisiert... direkt im Anschluss vor Schließung wieder hochgeschossen... also würde mich schon sehr verwundern wenn's später wieder runter geht... wenn dann nur bei negativen news, die kann ich aber zum Glück bis jetzt nicht finden, eher im Gegenteil 🙈
K
Knete, 02.01.2025 9:00 Uhr
1
Ich verkaufe erst ab 5€ vorher kein einzige Aktie.
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 9:00 Uhr
0
Bei 0,95 und bei 1,05 Euro
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 8:58 Uhr
0
Vom 31.12
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 8:57 Uhr
0
Schaut euch den chart an
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 8:57 Uhr
0
Naja, selbst beim den ammis ging es von 1,85$ auf 1,43$ zurück
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 8:56 Uhr
0
Ich denke heute knacken wir die 400 auf der WL 💪🏻
g
gettingrich, 02.01.2025 8:56 Uhr
0
Ich glaube da dippt nix mehr heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen