Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.756
Ullschinski
Ullschinski, 26.02.2026 15:53 Uhr
0

4,90CAD Gleich rutschen wir wieder in den 2€ Bereich

Wenn dann 1.09 € 🤪🤠
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 15:51 Uhr
0
Besser als der ganze andere bullshit von einigen hier
t
twenne, 26.02.2026 15:50 Uhr
2

F.B trennt die Spreu von Short und Long

Was für hanebüchener Blödsinn
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 15:47 Uhr
0
F.B trennt die Spreu von Short und Long
N
Noorf, 26.02.2026 15:46 Uhr
0
4,90CAD Gleich rutschen wir wieder in den 2€ Bereich
d
dernichtswissende, 26.02.2026 15:43 Uhr
0

Mal ne dumme Frage, der Kurs hier bzw. auch bei anderen Aktien fällt ja immer 15.30 oder eher. Das Amerika verkauft ist auch klar. Aber wenn das immer so ist, wann kaufen die ein? Ich mein, so das zur Börsenöffnung immer alles abverkauft wird?

Die schnüffeln die ‚stop loss‘ ab, und halt die normalen Verkäufer.
p
pneubusiness, 26.02.2026 15:42 Uhr
0

Die Amerikaner Vorbörslich. Zumindest so ausm Stehgreif.

Mal ne dumme Frage, der Kurs hier bzw. auch bei anderen Aktien fällt ja immer 15.30 oder eher. Das Amerika verkauft ist auch klar. Aber wenn das immer so ist, wann kaufen die ein? Ich mein, so das zur Börsenöffnung immer alles abverkauft wird?
Tahii
Tahii, 26.02.2026 15:41 Uhr
0
Wir sind zwar erst ein paar Tage an der NYSE, aber weiß nicht, ob der Zeitpunkt gut gewählt war, vor allem, weil man auch bis jetzt keine News zur Verfügung hat...
S
Searcher78, 26.02.2026 15:41 Uhr
4
Ratet mal warum es so ruhig ist, auch von F. B. ...Der möchte gerne die ganzen Pommesbuden-Beschwörer, die nur auf den schnellen Gewinn aus sind, eleminieren für größere und längerfristige Investoren, damit die Aktie auf stabilen Beinen steht. Bin long und mich bringt das nicht aus der Ruhe.
N
Noorf, 26.02.2026 15:41 Uhr
0
Obwohl gute Zahlen da waren
N
Noorf, 26.02.2026 15:41 Uhr
0
NVIDIA auch richtig down..
M
Matthias1989, 26.02.2026 15:36 Uhr
0
Richtige News und too the moon.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.02.2026 15:35 Uhr
0
4 min...🤓
t
twenne, 26.02.2026 15:34 Uhr
0

Heute läufts recht beständig. Bin mal gespannt auf später. Wenn die Amis so wie gestern sind, dürfte der Kurs sogar noch etwas steigen.

Stimmt, beständig abwärts wie die letzten Tage
b
bm1986, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Volumen sehr gering.
M
Matthias1989, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Und runter .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen