Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,689
EUR
-1,57 % -0,043
11:51:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.654
Ullschinski,
02.03.2026 23:16 Uhr
1
Trade Republic erhält ab Sommer eine Lizenz für eigenen Handelsplatz. Wenn es klappt dann nicht mehr über lang & schwarz.
Kollateralschaden,
02.03.2026 23:07 Uhr
0
TR ist Mist. Alleine was da ab 22 Uhr bei der Aktie passiert... Der unnormale Spread und oft kann man nicht handeln. Ich werde auch wechseln. L&S ist einfach Rotz. Dann lieber n Broker mit besserem Handelsplatz.
d
Tim138,
02.03.2026 22:51 Uhr
1
Gute Nacht👋
Ullschinski,
02.03.2026 22:39 Uhr
2
Erst ein Quantencomputer für fast jedermann und jetzt ein Quantenbetriebssystem.
China hat gerade das weltweit erste Open-Source-Quanten-Betriebssystem veröffentlicht, das es jedem auf der Erde zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt. Dies könnte den Zugang zu Quantencomputing wie nie zuvor demokratisieren.
Quantenbetriebssysteme sind die Software, die es Quantencomputern ermöglicht, zu funktionieren, Qubits zu steuern und komplexe Algorithmen auszuführen. Bis jetzt war der Zugang auf private Labore und Forschungseinrichtungen beschränkt.
https://www.linkedin.com/posts/s-p-santhosh-kumar-naidu-153300211_quantumcookie-quantum-technology-activity-7433882525992697856-zgIQ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Bullenbörsianer,
02.03.2026 22:33 Uhr
0
Soll ich warten bis es beim verkaufen 50 Cent drüber ist damit ich wenigstens 0 auf 0 rauskommen oder wie… versteht ihr !?
Xomer04,
02.03.2026 22:32 Uhr
0
Ok dann warte ich! Was mich aber echt nervt ist .. Ich hatte eine EK von 2,98 Euro. Dann habe ich knapp über 3 Euro verkauft, die Order wurde aber vielleicht 1-2 Minuten später ausgelöst und schon war ich mit minus dabei :-(( Und dann beim einsteigen das gleich. Brief rund 3,10 Euro und bissl gedauert kurz gesprungen und bei eben rund 3,30 Euro eingekauft ….. Des ist doch verarsche ????
Lass mich raten, TR?
Bullenbörsianer,
02.03.2026 22:32 Uhr
0
Ok dann warte ich!
Was mich aber echt nervt ist ..
Ich hatte eine EK von 2,98 Euro.
Dann habe ich knapp über 3 Euro verkauft, die Order wurde aber vielleicht 1-2 Minuten später ausgelöst und schon war ich mit minus dabei :-((
Und dann beim einsteigen das gleich. Brief rund 3,10 Euro und bissl gedauert kurz gesprungen und bei eben rund 3,30 Euro eingekauft …..
Des ist doch verarsche ????
Xomer04,
02.03.2026 22:31 Uhr
0
Gib dem n parr Wochen, das muss sich erstmal wieder beruhigen denke ich
N
Bullenbörsianer,
02.03.2026 22:26 Uhr
0
Abend!
Sehen wir die 3,30 Euro mal wieder ?
Ca. Mein EK :-(
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |