Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,668
EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
Doge25,
08.03.2026 7:57 Uhr
2
Einen wunderschönen guten Morgen Freunde, ich will heute mal den Start machen….
Doge25,
08.03.2026 7:57 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen Freunde, ich will heute mal den Start machen….
Berlinerschnute,
07.03.2026 21:00 Uhr
6
Kurzum,Kurzfristig wird hier nicht der Vogel fliegen, wie erhofft...wer auf längere Sicht investiert ist, wird sich durch wiederkehrendes gebashe, bzw verbreiten von negativer Grundstimmung nicht beeinflussen lassen...das es Konkurrenz in diesem Bereich geben kann und wird, kann QeM nur antreiben, immer einen besseren step hinzulegen...der Chip wird kommen und erfolgreich einschlagen, bin dann auf die Mimiken einiger gespannt....!😜....warten wir es ab!! 😎👌
KliNik,
07.03.2026 18:08 Uhr
5
Nabend, meine Gedanken dazu:
Ungefähr am Dienstag laufen die Abwärts- und Aufwärtstrendlinien gegeneinander und bilden ein Dreieck unter dem sich Druck aufbauen kann. Wenn es einen Trigger gibt, kann es nach oben bzw. unten stark ausbrechen. Ohne Trigger landen wir am 13.03. (wenn man rein von den aktuellen Trends im Chart ausgeht):
Abwärtstrend: Etwa bei 4,02 CAD (Anteilswert Bellido) unter diesem Wert sind Käufer aufgetreten, die den Kurs wieder auf das aktuelle Niveau gebracht haben= ich gehe von gleichbleibenden Kursen aus.
Aufwärtstrend: 4,5-4,6 CAD, wobei wir bei 4,65 CAD einen starken Widerstand haben.
Schlussfolgerung: Keine News= gleicher Kurs +-5 bis 7%(würde eher aktuell von -5% ausgehen)
News: Ausbruch möglich, wobei der Grundtenor an der Börse eher schlecht ist, Starker Widerstand oben bei 6,28 CAD. Heißt ich würde bei guten News mit etwas über 5 CAD rechnen (nur auf den Chart gesehen), bei sehr guten News Blue Sky (da muss aber richtig was kommen).
Zusammenfassung: Keiner kann das sagen, es braucht Fortschritte. Ohne News gleichbleibendend bis runter
Doge25,
07.03.2026 16:05 Uhr
0
Bassen : Top genauso sehe ich das auch. Aber wie gesagt, ich bin auf dem jetzigen Kursniveau mehr als sehr äußerst zufrieden. Deswegen freue ich mich auf die Dinge, die da kommen.
B
H
HULKSter,
07.03.2026 15:06 Uhr
0
Zur Info zum Aftermarkt
H
HULKSter,
07.03.2026 15:06 Uhr
0
Verkäufer
Stück
10,05 $
200
10,20 $
500
10,80 $
800
Jetzt kauft jemand 1500 Stück.
Der Preis springt:
10,00 → 10,80 $
➡️ obwohl nur 1500 Aktien gehandelt wurden.
Doge25,
07.03.2026 14:47 Uhr
0
So Freunde, jetzt eine Prognose nächste Woche Freitag Schlusskurs um 22:00 Uhr in CAD an kanadischen Börse
S
Doge25,
07.03.2026 10:25 Uhr
0
Ich sehe das auch so. Die Sache mit Crown war ja sowieso klar.
Tim138,
07.03.2026 10:15 Uhr
0
Guten Morgen...🌞🍻🌞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |