Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,771 EUR
+0,98 % +0,027
13:01:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.267
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Wissario auf Jeden Fall! Immer noch einmal Gut Gelegenheiten zu bekommen noch nachzulegen solange es noch günstig ist 👍
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Ja nur noch runter frustet. Hier sind ja auch welche drin mit noch mehr Stücken drin. Da muss es richtig wehgetan haben.
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 15:30 Uhr
0

Long is dumm Mittlerweile einfach mal wieder 45k plus weg :D

Puhh das wäre gutes working capital gewesen.. 🥶
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:30 Uhr
0
Ja sollte man wirklich.
Wissario
Wissario, 17.03.2026 15:29 Uhr
0
Habe gerade für 2,40€ nachgekauft...mal schauen, ob es eine gute Entscheidung war 😅
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:28 Uhr
0
Da mach es wie andere...leg dir ein 2tes Depo an....1ns für Long und 1ns für solche Aktionen...wurde auch mal hier erwähnt 😉
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:27 Uhr
0
Long is dumm Mittlerweile einfach mal wieder 45k plus weg :D
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:26 Uhr
0
Geil Buy The Dip 🤑🤑🤑
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:25 Uhr
0
Ps: das hat oh nix mit schlecht reden zu tun, eher sachlogisch und rational....also soll nix verunsichern...man sollte sich eben nicht von jeder kleinen News blenden lassen oder sich was erhoffen oder Panik schieben....erhoff mir ebenso das die Investition aufgeht, nur die Frage wann.....und würde auch nochmal nachlegen aber erst wenn es den Kurs X erreicht🫡 Wie wird immer gesagt, jeder ist für sich selbst verantwortlich was er bereit ist zu investieren und vorallem wo und wann😉....Amen🤣
Christian0815
Christian0815, 17.03.2026 15:25 Uhr
0
Letztendlich egal wie gut oder weniger gut diese News nun waren, der Markt hat immer wieder recht....bei jeder Aktie. Wir von molfeface letztens gesagt: fällt die bellido Mauer bei knapp über 4 CAD, kann es ganz schnell gehen. Ich hoffe das fängt sich. Der Kurs macht mir aktuell weniger Sorgen. Mehr sorge. Macht mir, dass die Dinge aus der voll n Pipeline noch so weit entfernt sind
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:17 Uhr
0
Jetzt ist wie gesagt Stillstand bzw von manchem de Erwartungen zu hoch oder oder oder, dazu Abverkauf....weil eben keine Kurs relevanten News kommen....wie von anderen zitiert (NIST, Aufträge und damit verbundene Umsätze)....eigentlich so ziemlich logisch....der Rest sind kleine Teile an Infos und Träumereien...weil wer sagt, das jeder sich auf das "Produkt" stürzt....werden genug Firmen genauso dran arbeiten, klar mit ner anderen Technik wenn man das so sagen kann....und dann heißt ja nicht, das wir bevorzugt werden nur weil es toll klingt....gibt genug Firmen die sich schon nen Namen gemacht haben und eventuell bevorzugt werden als ein sogenanntes Start Up, welches sich beweisen muss....ist ja im richtigen Leben genauso.....Nichtsdestotrotz ist das Projekt ja top...aber die Investoren ob klein oder groß, erwarten eben nun mal Fakten um mit ner größeren Summe einzusteigen.....ist zumindest mein logisches Denken🫣
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:10 Uhr
0
Beim Listing wurde nur künstlich hoch gepusht und dazu die Erwartungen das sofort die News vom Chip (NIST) kommen....nur meine Meinung
M
Mert1994, 17.03.2026 15:10 Uhr
0
Den tiefsten Bereich 2026 erreicht. Ohne News wird es noch weiter runtergehen. Haltet durch.
K
Kalleluco, 17.03.2026 15:09 Uhr
0

Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ? Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?

Weil „große“ Investoren in der Regel nicht wegen Visionen kommen, sondern wegen Belegen: wiederholbare Umsätze, belastbare Kunden, Validierungen/Zertifizierungen, Produktreife, klare Commercialization-Roadmap.
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
Warum sollte man misstrauisch sein? Wir waren im Februar auch bei 2,43 € und dann kam das Listing und da gab es auch kein Volumen. Bellido ist ein Mastermind 🧩 Alles zur richtigen Zeit 👍
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Aber echt schade. Als weiter runter. Trotz News.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose -0,32 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 IPO CSG -2,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen