Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,72
EUR
-0,87 % -0,02
13:01:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.267
Christian0815,
1. Apr 14:39 Uhr
3
Ich bin mal gespannt ob gleich news kommen.
Das Volumen auf Tradegate heute ist für die Verhältnisse der letzten Wochen bockstark und der Anstieg sowieso.
Good luck 🤞
Hoffentlich keine Falle
00sieben7,
1. Apr 13:30 Uhr
1
Premarkt USA zieht auch ordentlich an 👍
00sieben7,
1. Apr 13:20 Uhr
2
Das die Aufmerksamkeit auf den Quanten Markt vor allen in Sicherheit jetzt relativ stark wächst, anhand der Aussage. Das wir ein Alleinstellungsmerkmal mit unsere Patenten besitzen sollte auch ein gewissen Reiz am Markt haben und im Endeffekt fehlt uns halt wirklich nur noch die FISP. Das zusammen besitzt kein andere in der Form und das gibt uns einen Vorteil von einigen Jahren gegenüber anderen Firmen.
Buffetti,
1. Apr 13:16 Uhr
0
FOMO ist hier denke ich auch wieder mal am start, eher erstmal Achtung als zugreifen, wie schon erwähnt wurde steigen hier daytrader bestimmt durch den schnelleren Anstieg ein, was das bedeutet denke wissen wir alle
00sieben7,
1. Apr 13:03 Uhr
0
Oder wir dank Google endlich die Aufmerksamkeit von den grösseren Fischen bekommen,
die wir schon längst verdient haben ? 😎👍
T
Trader06,
1. Apr 12:59 Uhr
2
Kann mir vorstellen das wegen dem Aufwärtstrend wieder einige daytrader auf den Zug gesprungen sind und deswegen der Kurs wieder so schnell steigt.
00sieben7,
1. Apr 12:58 Uhr
0
Ist da was im Busch ☘️🥚
Doge25,
1. Apr 12:50 Uhr
0
Da hat gerade einer 24.000 Stück auf Tradegate gekauft
Tim138,
1. Apr 12:47 Uhr
2
Da wird ein grosses 🥚 gelegt...🤭
Christian0815,
1. Apr 12:34 Uhr
0
215k Stück bis jetzt heute auf Tradegate 🤔
Untypisch viel....
Buffetti,
1. Apr 12:29 Uhr
2
Dadurch das wir die 200 Tage Linie wieder durchbrochen haben wird der trend richtung letztes ATH gehen, ausser wir fallen nochmal darunter dann eher blöder verlauf
Bonsaifan,
1. Apr 12:16 Uhr
2
Moin
Joar, die verkaufen ja auch schon fertige Produkte🤷🏼♂️und schreiben trotzdem überwiegend Verluste.
Da kommen wir ja erst hin, wenn alles nach F.B. Plan funktioniert
S
SCelik79,
1. Apr 11:15 Uhr
5
https://www.boerse.de/nachrichten/Quantum-eMotion-Aktie-ueber-200-Tage-Linie/38212707
S
SCelik79,
1. Apr 11:14 Uhr
4
https://www.boerse-express.com/news/articles/quantum-emotion-aktie-sec-pflichtmeldung-mit-substanz-886352
Fritz2366,
1. Apr 10:42 Uhr
0
Da bin ich gespannt auf Q1 26. Ob es vielleicht 12k werden. Andere Unternehmen im Quantenbereich setzen immerhin schon Millionen um.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,37 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |